Komishc als die Sommerzeit das erste mal kam, da war ich dagegen, fands Blödsinn und Selbstbetrug. Jetzt finde ich sie gut. Schön im Sommer abends im Garten sitzen/grillen und es ist länger hell. Ich will sie nicht mehr missen, freue mich schon im Februar drauf.
Werner
Was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
es ist genau so lang hell ! nur die Uhrzeit ist eine andere...☺ ich denke mal das hat auch viel damit zu tun wann man morgens raus muss ! früher sind ja noch Menschen "morgens" zur Arbeit ! heutzutage fahren die um 8 ins Büro....☺
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Turtle im Beitrag #10Komishc als die Sommerzeit das erste mal kam, da war ich dagegen, fands Blödsinn und Selbstbetrug. Jetzt finde ich sie gut. Schön im Sommer abends im Garten sitzen/grillen und es ist länger hell. Ich will sie nicht mehr missen, freue mich schon im Februar drauf.
Werner
Geht mir auch so. Von mir aus können sie die Winterzeit abschaffen und wir haben nur noch Sommerzeit.
Schade. Ich hätte mich an der Petition nur zu gerne beteiligt, weil ich die Zeitumstellung für teuren und lästigen Blödsinn halte. Aber ich will natürlich die Sommerzeit ganzjährig haben, nicht die alte Winterzeit. Was nützt es mir, wenn es dann künftig wieder das ganze Jahr über früh dunkel werden sollte?