Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2013 13:42
Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Mal wieder diese Schnellschüsse, davon las ich hier im weltbesten Forum noch nix:

http://www.wiwo.de/politik/europa/energi...er/8989344.html


Also die Staubsauger dürfen keine Wattfresser mehr sein, sie sollen nun "Strom sparen", der "Umwelt" zuliebe?!


Mal ganz ehrlich, aber haben die noch alle Sinne beieinander? Wenn Energie gespart werden soll, dann solltens diese SUV verbieten, dann solltens beim Automobilbauer derart rigide Verbote fordern! Trauens sich nicht an die Autolobby?
Wer braucht denn PKW mit zig PS und einem Verbrauch eines Panzers?

Armseliges Europa...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

11.11.2013 13:48
#2 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Ich hab schon son Staubsauger.

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.11.2013 13:51
#3 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Ich auch, seit ca. 10 Jahren!!!

Im Ernst: Unser Sauger hat 1600 Watt und mir reichen die.
Und die reichen auch, unseren Stubentiger in Panik zu
versetzen...

Gruß
Thomas

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2013 13:51
#4 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Eben drum! Schnellschuß von Leuten ohne große Ahnung der Materie!

Mein Industriestaubsauger hat 2000 Watt, aber nicht der im Haushalt eingesetzte!

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.11.2013 13:53
#5 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Zitat
Also die Staubsauger dürfen keine Wattfresser mehr sein, sie sollen nun "Strom sparen",



Na und? Früher gabs nicht mal Staubsauger ... da nahm die Holde den Ausklopper und klopfte damit dem über die Teppichstange gehängten Reisenfußlappen den Dreck aus den Poren!

Und das Beste: die Dame verbrauchte dabei gar keinen Strom ... sondern höchstens hinterher drei Stück Torte und vier Tassen Kaffee ... na also! Da sollte die EU mal drüber nachdenken ...

Schotte (husch und wech)

Edit meinete eben noch: uns son Ausklopper war ein echtes Multitalent ... man konnte ihn zum Beispiel auch noch prima bei der Erziehung des renitenten Nachwuchses einsetzten ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.11.2013 13:55
#6 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Staubsauger eignen sich halt nicht als Statussymbol

ich fände es schon lustig wenn ein Auto das mehr als 10L pro 100km verbraucht beim erreichen der 10L für eine viertel Stunde lahm gelegt wird bevor es weiter fahren kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2013 13:57
#7 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Es gibt doch gar keine Teppichstangen mehr zum Drüberwerfen des auszukloppenden Teppichs!

Ob nun bei den Bauanträgen für den Neubau neben Stellplätzen für zwei Automobile auch die Anbringung einer Teppichauskloppstange verpflichtend wird?


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.11.2013 13:57
#8 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Zitat
Staubsauger eignen sich halt nicht als Statussymbol




Es sei denn Daimler baut einen ... man könnte dann ja auch das Spitzenmodell "S(taub) Klasse" taufen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2013 13:59
#9 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #8

Zitat
Staubsauger eignen sich halt nicht als Statussymbol




Es sei denn Daimler baut einen ... man könnte dann ja auch das Spitzenmodell "S(taub) Klasse" taufen ...

Schotte




Habt ihr mal meine "Stange" gesehen? ...und der Klopper erst! (Hee, wo denkt ihr hin?)

So 'nen ollen Teppichklopper steckt hier noch im Schirmständer.



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.11.2013 14:01
#10 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Man müßte den aber als Outdoorversion zur Pflege des allerfeinst gestylten Rasens nutzen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.11.2013 14:05
#11 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Zitat
So 'nen ollen Teppichklopper steckt hier noch im Schirmständer.





Pillipalle ... ich müßte sogar noch irgednwo ne echte Bohnerkeule haben ... Verbrauch: zwei Bier und ein Schnitzel pro Fußboden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

11.11.2013 14:06
#12 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Zitat
Im Ernst: Unser Sauger hat 1600 Watt und mir reichen die.


Mein letzter AEG hatte 2200W, machte Lärm für 5, und jede Menge heiße Luft.
Dann gabs bei Aldi(!) mal nen EIO aus der ex GDR mit nem tollen Motor. 1000W saugt besser als der AEG und die Luft bleibt kalt. ( Wenn man nur in wenig Kupfer mehr nimmt...)
Leise kann der auch noch und kostete nur 99 Ocken. Würde ich sofort wieder nehmen.

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2013 14:09
#13 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Vorneweg geb ich mal 5 Euro in die Machokasse, denn ich hab' 'nen Traum!


Man stelle sich vor, daß "Mutti" nun nicht mehr mit ihrem energievernichtenden SUV zum "Workout" ins Studio fahren muß.
Sie nimmt den Teppichklopfer zu Hause wieder in die Hand und bleibt -der Kalorienverbrennung beim Teppichkloppen sei gedankt- Rank und Schlank!

Energie gespart, etwas für die Gesundheit, den Haushalt und den Ehemann getan!!!

Jessas...


Gruß
Monti, manchmal ein Träumer

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Online




Beiträge: 47.808

11.11.2013 14:17
#14 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Und ich stelle mir gerade vor, daß die Leute nicht mehr mit dem Taxi sondern mit dem Pferd zum Flughafen reiten.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

11.11.2013 14:18
#15 RE: Sehe nur ich das so, oder... Antworten

Streiche Flug.

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz