Das ist ein echter Oldtimer - noch aus der Zeit der großen Trecks in USA. Das sieht man auch vorne, an dem großen Wagenrad, das original von einem Ochsenfuhrwerk stammt.
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
Auch der Ami möchte mal Bagger fahren. Sehr fein finde ich die Schräglagenbegrenzer und die Heizung fürs linke Knie. Im Stau dürfte auch die Gasbeatmung durchaus zu manchen Überraschungen führen.
also ich muß sagen, ich kann dem Ding sogar auch was abgewinnen. Hebt sich schon ein Stück weit ab von anderen und ist schon durchgängig gestylt - also nicht hier was dran gebaut, dort was verändert usw. .
Aber wie der Typ damit wegfährt, zeigt sich, daß man wohl doch lange Arme haben muß.