Guten Morgen, allwissendes und alleskönnendes Forum!!
Ich weiss ja, dass einige hier seit Jahren im Umgang mit PC / Laptop / IT etc. viel Erfahrung haben... Einige von Euch machen das ja auch hauptberuflich.
Meine Frage:
Mit welcher legaler Software kann ich öffentlich zugängliche Video- Clips (z.B. von youtube oder gaskrank.tv in eine von mir geplante Bibliothek (unter meine Bilder / meine Videos oder wie / wo??) kopieren und ablegen??
Ich plane KEINE Kopie von kompletten Video- FILMEN, KONZERTEN o.ä.!! Soll also legal UND einfach in der Anwendung sein.
Für komplette Ferngesägesendungen dann noch onlinetvrecorder. Damit kann der Nordstaatenitaliener auch nachträglich was kucken wo die Schüssel mal wieder nicht über den See kam.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hallo Albert, nur als Nachtrag zu den obigen Tipps: Beim Installieren immer "Benutzerdefiniert " wählen und anschließend alles abwählen, was nicht zum Downloadhelper gehört. Das ganze andere Geraffel braucht man nicht und müllt Dir nur den PC zu.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #8Du meinst da die ganzen Gratisanzeigeneinblendenerlaubenabonnieren?
Ach noch nicht mal. Das sind ja halbwegs seriöse Downloadquellen. Nö, die packen Dir gratis alles möglich dazu Video-/Audioplayer, diverse add-ons, ein paar Toolbars oder so Beschleuniger-/Reinigerzeugs etc.pp. und nachher sind Deine bisherigen Standardprogramme lahmgelegt und alles vollgemüllt.
Na gut. Wenn mir so ein tolles addon dicke Titten auf eine Lautsprechermessung draufknallt... Nö, mußnich. Guru hält das Forum von sowas ja erfolgreich frei, finde ich gut.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)