Jungejunge, schau mal auf den Zähler - wir sind nicht die einzigen Leckermäulchen!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
wo find ich die marzipanliste zum unterschreiben?
Musst du nur rausfinden, dass süditalienische Mandelbauern Pestizide versprühen.
Grüße Falcone
Kurios, das ausgerechnet bei 1,8 Mio und ein paar Zerquetschten der aktuelle Stand sein soll und unbedingt 2 Mio gebraucht werden....und das ganze bitteschön gestern. Hopphopp. Ich ertrage so einen Scheiß nicht mehr....... Knorri
Zitat Ich ertrage so einen Scheiß nicht mehr....... haldol janssen hilft da. zuverlaessig.
Muck
30.01.2013 15:20
Honig besteht aus gespiebener Bienenspucke und pickt grauslich. Gibts eine EU-Petition zum Verbot dieses unhygienischen Produkts? Dann unterschreib ich sofort.
Zitat ...dieses unhygienischen Produkts... Also, ich verwende Honig eigentlich immer nur aus rein medizinischen Gründen - in Kombination mit heißem Wasser, Zitronensaft und Rum. Dann kann in der Hinsicht eigentlich nix passieren.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Turtle
30.01.2013 15:31
Zitat ... medizinischen Gründen ... Und warum verdünnst du dann das Medikament mit Wasser, Honig und Zitronensaft?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Wahrscheinlich wegen der Nebenwirkungen, die dann viel intensiver rüberkommen
Grüße Falcone
Na, bei 54 Umdrehungen verbrenn' ich mir doch sonst die Fresse! Du verwendest doch Deine Räucherschnäpse auch nicht in Faßstärke! Edith meint:
Zitat ...wegen der Nebenwirkungen... mache ich immer nur Maggi verantwortlich !
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Hobby
30.01.2013 16:29
Zitat Ich ertrage so einen Scheiß nicht mehr....... tipp doch einfach 'ne E-mail Adresse von jemand anders ein und gut ist !! mehr wollen die doch gar nicht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
30.01.2013 16:33
Zitat mache ich immer nur Maggi verantwortlich Von mir aus, Hauptsache Du hast Nebenwirkungen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
30.01.2013 16:33
Zitat Du verwendest doch Deine Räucherschnäpse auch nicht in Faßstärke! Äh, --- doch ja auch. Wasser kommt da nicht rein.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Maggi
30.01.2013 16:36
Aber das ist keine Faßstärke was Du da in Deiner Räucherflasche hast.
Zitat Wasser kommt da nicht rein. Braucht ja auch nicht, is ja schon drin.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung