Also lieber Werner, DU verstehst mich wirklich nicht. Milch und Baileys - das geht gar nicht!!!! Lies dir mal so einen Whisky Katalog durch, die haben alle so blumige poetische Beschreibungen für ihre Plörre. Da schmeckt alles nach Hauch von Orange mit Spur von Zimt und etwas Honig mit einem leichten Unterton von Johannisbeere.... Oder deine Favoriten: wie eine salzige Meeresbrise mit Tank, Teer und Algen und einem ordentlichen Schuss Kampfer.
Ich lese keine Kataloge, wo käm ich denn da hin. Plörre kauf ich auch nicht, die wäre was für in die Cola, aber Cola mag ich ja auch nicht. Und Fohlen trinken nun mal Milch. Und Milch und Whisky wäre doch sowas wie Baileys. Gibt natürlich noch schlimmere Strafen: Southern Comfort z.B.. Das ist aber jenseits meiner Ekeliggrenze. Ansonsten gibts wieder Eierlikör, der war sehr beliebt, sogar bei nem einzelnen Herren.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Muß mal gucken ob ich für Irmi noch ne Pulle Racke Rauchzart bekomme. (Das Feuerwasser der frühen Jahre: Mild und mit bescheidenem Sexappeal erfolgreich bei anständigen Bürgern. )
Chuck Noris? Who the hell is chuck norris?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat von Turtle im Beitrag #41Muß mal gucken ob ich für Irmi noch ne Pulle Racke Rauchzart bekomme. (Das Feuerwasser der frühen Jahre: Mild und mit bescheidenem Sexappeal erfolgreich bei anständigen Bürgern. )
Chuck Noris? Who the hell is chuck norris?
Racke gibbet im Kaufland, ist auch gar nicht mal so teuer. Schmeckt ohne Cola aber gar net....