Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Brundi
31.01.2013 17:27
Oder mit Cola verdünnen!
Grüße Monika
PeWe
31.01.2013 17:36
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
31.01.2013 18:13
Ja leider! Der Geschmack hat sich mir nie erschlossen! Bei einer Whiskyverkostung lief ich mal Gefahr, raus zu fliegen, als ich nach ner Cola zum verdünnen gefragt habe.
Grüße Monika
Wenn's bei ner Whiskyverkostung keinen Eierlikör gibt, geh ich da gar nicht erst hin!
.let's vape!
Soisses.
Grüße Falcone
woolf
31.01.2013 21:55
Glenmorangie ist Richtig gut. Den mag ich auch.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat ist richtig gutVerpoorten aber auch. Und der schmeckt sogar
Grüße Falcone
Zitat ...deine Favoriten: wie eine salzige Meeresbrise mit Tank... Genau - ich vermute mal, Heizöltank. Oder Schweröl, für 'n Schiff.
Zitat ...Loch Lomond... Ach, ich möchte so gern mal wieder nach Schottland ... kleines Rätsel: wie heißt das einzige Loch in Schottland, das gar kein Loch ist?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Turtle
01.02.2013 09:00
Ich hätte Irmi eigentlich einen Strathisla empfohlen, mal gucken ob ich den bekomme.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Strapps is la la ?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Laphroaig hat einen finaziellen Sonderanreiz: Frauen mögen ihn nicht. Die Buddel hält länger.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Die würd ich dir dann extra wegtrinken! Nur um dich zu ärgern.
Jaahhh - trink Dich sturmreif, Baby! Nix is, dann bunkere ich den Froggy doch besser inner Werkstatt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Muss mal ein Fred-Recycling betreiben: Falconette beauftragt mich gerade, das Forum zu befragen, was denn die Kenner hier an Whisky für einen Anfänger (Lebensabschnittsgefährte der kleinen Tochter) empfehlen - als Weihnachtsgeschenk, für so etwa 30 bis 40 Euro.
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung