Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.11.2013 07:53
Platz 6 für www.w650.de... Antworten

unter den meistbesuchten homepagemodules-Foren.
Wie ich drauf komme?
Ich suche eine Möglichkeit wie ich alle Daheimbleibenden an den Eindrücken meiner bevorstehenden Reise teilhaben lassen kann. zumeist verbal, evtl. mit ein paar Fotos vorab sofern die PÜbertragung das überhaupt zulässt.
Blog? Forum? Welche Möglichkeiten hab ich?
Beim Stöbern hab ich eben obenstehende Info abgefischt. Nutzloses Wissen, aber immerhin...
Aber welche Vorschläge habt ihr für ein digitales Reisebuch? Facebook ist mir glaub ich zu offen.

Gruß
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

14.11.2013 07:57
#2 RE: Platz 6 für www.w650.de... Antworten

Ich würde einen Blog einrichten, dann kannst Du ein Reisetagebuch führen und der geneigte Leser hat die Möglichkeit Kommentare abzugeben.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.11.2013 08:05
#3 RE: Platz 6 für www.w650.de... Antworten

Zitat
Blog einrichten


Siehst du, das überfordert mich schon! Du hast offensichtlich eine eigene URL grossmaggul.de. Habbich nicht und weissich auch nicht wohernehmenundnichstehlen.
Dann hör ich: Blogspot (Brauchi hat da was) oder wordpress...
Wie öffentlich ist denn sowas? Wie kann ich da die, die's nix angeht, außen vor lassen?
Alternativen?
Kann man wahrscheinlich ein Buch drüber schreiben, oder??
Gruß
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

14.11.2013 08:38
#4 RE: Platz 6 für www.w650.de... Antworten

hier gibt es doch eine reiseberitsabteilung: Reiseberichte / Motorradgeschichten
es spricht nichts dagegen einen neuen thread aufzumachen und den Blogartig zu befüllen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.11.2013 08:38
#5 RE: Platz 6 für www.w650.de... Antworten

Such Dir einen Provider aus, z.B Strato. Kann auch jeder andere sein.
Schau Dir auf deren Seite wies geht. Da tummeln sich nur Leute ohne Ahnung und die machens einem wirklich leicht.

Shpritsz

adagio Offline




Beiträge: 400

14.11.2013 09:31
#6 RE: Platz 6 für www.w650.de... Antworten

Einen Blog bei blogspot ( blogger.com) einrichten ist - wenn man einen der angebotenen Vorlagen verwendet und diese nicht modifizieren möchte - in 5 Minuten eingerichtet.


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr

30.10
27.11
18.12 - eine Woche früher

Infos auch unter:
KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Islandreise »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz