Start - und Zielgerade: Bremspunkt min. 2 Meter später als gewohnt, mit 2 Fingern aus (echten) 100 km/h bei knapp 8000 U/min runter, nach rechts rein in die Kurve, Gasaufgaszu, kurzes antippen des Bremsknaufs, nach links rein in die Kurve, umwerfen der Karre in die Rechtskurve, Knie und mehr (büschen was vom Körper) rechts raus, laaangsames Gasaufziehen, immer mehr bis auf Voll, Gewicht rechts lassen, mit der wundersamen Doppelscheibenbremse sanft und wohldosiert reinbremsen bei gleichzeitigem Legen der tollen W650 in die näxte Rechts, kurz noch die die dann kommende lins-rechts Kombination und VOLLGAS bis 7000 U/min im 2ten die Gegengerade runter bis 2 behandschuhte Finger die gesamte Masse der Maschine und ihrem beseelten Fahrer in Bruchteilen einer Sek brutal abbremsen, dann sanft die Kolben von den Belägen lassen um dosiert bei beginnender Schräglage die Fuhre in eine Rechts zu lenken...
So kamen dann schnell 70km zusammen, und das Zusammenspiel der sagenhaften Kawasaki W650 mit der optimal gebauten Doppelscheibenbremse von Thomas, dem Kumpel Ulf Penners, ließen das Grinsen unterm Helm des Glücklichen Fahrers immer mehr werden!