Also ich hätte ein Auge auf die Nabe geworfen. Wäre die zu haben?
Hab' dir was dazu geschrieben.
Ansonsten ist das Moto nun auch legal auf der Strasse zu bewegen, die Zulassungsstelle brauchte ein 2tes Formular, um den ganzen Text unterzubringen...
Heut morgen haben sie hier noch mal kräftig gesalzt. Wir brauchen mal 'nen kräftigen Regen!!
Mist! Jetzt ist das "lockere" hinterherfahren für mich erstmal gestorben... Dein Bremspunkt wird sich zukünftig zu meinen Ungunsten verschieben... Während Du locker den späteren Bremspunkt genießt, werde ich fröhlich von der Piste fliegen... Das ist unfair!!!
das Ganze wäre die Krönung wenn da noch die LSL Gabelbrücken dran wären ! mal so laut drüber nachgedacht eben... was haben denn die 550er Tauchrohre eigentlich für einen Achsdurchmesser ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von windi im Beitrag #1Nach dem Beschleunigen in der Industriestraße packte ich dann vor der Ampel wie gewohnt in den Bremsknauf und während der kalte Pneu über den noch kälteren Asphalt rutschte dachte ich: du musst wohl deine Fahrweise überdenken und ändern...
Moin Achim,
erst mal Gratulation zu diesem tollen Umbau! Sieht alles tipptopp und sauber gemacht aus.
Nur eins: Der Speichenflanschdurchmesser sieht mir für eine Doppelscheibenanlage, die ja wohl locker 1 g Verzögerung aufbauen kann, sehr sparsam kalkuliert aus. Da können sich schnell mal Schwingungen aufbauen, die sich durch Stempeln des Gummis auf dem Asphalt unartig bemerkbar machen können.