Das ist im Grunde der gleiche Umbau wie bei meiner, oder? Was mir sehr gut gefällt (und bei mir jetzt unbedingt geändert werden muss) ist der Verteiler an der unteren Gabelbrücke. Verrätst du, von welchem Motorrad der stammt?
Zitat von Falcone im Beitrag #17Was mir sehr gut gefällt (und bei mir jetzt unbedingt geändert werden muss) ist der Verteiler an der unteren Gabelbrücke. Verrätst du, von welchem Motorrad der stammt?
Sieht mir sehr nach Zephyr aus das Ganze, nicht nur der Verteiler. (Vielleicht haben andere Kawasaki-Modelle das aber auch, Stichwort Gleichteilepolitik.)
ich kann zu der ganzen Aktion nicht allzuviel sagen. Thomas hat das gemacht und ich hab mich da weitgehend rausgehalten. Ich weiß aber, daß es hauptsächlich 550er Zephyr Teile sind. Das passt also schon.
Thomas ruft übrigens für den Umbau incl. Arbeit, Teile und TÜV 1800€ auf. Zwei Sätze liegen noch bereit.
Kein billiger Spaß.
Aber wenn du nur mal die Teile zusammentippst: Eine Nabe Ein Satz Speichen Zwei Bremsättel Zwei Bremsscheiben Zwei Tauchrohre Bremsleitungen Eine Bremsarmatur Zwei Sätze Bremsbeläge Dazu noch ein paar Adapter