Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #236 0 Kilometer in 2014 mit dem Motorrad! Hmmm...
Darf man dies in einem Motorradforum zugeben? Ach, ich bin der Monti, isch derff des!
Gruß Monti
Natürlich!!! Ich bin gerade 800 km gefahren, mehr ließ meine Gesundheit nicht zu. Glücklicherweise sind wir in einem Alter in dem wir gesundheitlichen Gründen genügend Vernunft (?!) einräumen und offensichtlich unsinnige Dingen nur noch selten machen. Trotzdem habe ich an meiner W noch eine Sharkanlage und den Kern - Gabelstabi angebaut und von Falcone IKONs gekauft. Ob ich 2015 fahre (fahren kann?) weiß ich nicht, aber das Bike bleibt wenigstens in der Familie, meine Tochter hat den Autoführerschein schon seit einigen Jahren und die Theorie für den A. Sie will nach der Fahrprüfung dann die W fahren. Grüße Hanns
sag mal mappen kann dein Navi echt die gefahrenen Kilometer pro Jahr speichern ?? bzw. könntest du am Gerät nachgucken was 2011 oder 2009 sagen wir mal gefahren wurde ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Merkwürdig. Für das vergangene Jahr war ich mir ziemlich sicher, dass es in Bezug auf die Jahreskilometerleistung ein eher überdurchschnittliches Jahr sein würde. War aber nicht so, eher leicht unter dem üblichen Jahresdurchschnitt. Insgesamt habe ich 34757 Motorradkilometer zurückgelegt, davon 21664 auf W650.
Zitat von Falcone im Beitrag #249Aber du bist so langsam, du hast wahrscheinlich viel mehr Zeit auf dem Motorrad zugebracht als ich
Du hast doch grad erscht im England-Fred gschrieben, 30 bis 40 KaEmmHah. Hättest ab und zu in den Zweiten geschaltet, wärst auch auf vül mehr Kilometta gekommen.