Nach der heisenbergschen Unschaerferelation kann entweder die Gesamtkilometerlaufleistung oder die Zahl der W's exakt bestimmt werden, nicht aber beides. Ein exakter Wert kann daher nicht ermittelt werden.
Es ist so, wie in der Schule: Wer hier im Forum immer schön aufpasst und alles liest und nicht dauernd aus dem Fenster oder der Lehrerin unter den Rock guckt, weiß auch wie viele Ws ich habe
das ist aber fies ...das schwankt durch zu und verkäufe bei Dir doch ständig... Aber ich versuchs mal: 2x Reise W, 1x caffer, 1x Scrambler + 1x Gespann ... kommt das hin oder habe ich zu oft aus dem Fenster bezw. was war wieder das andere geguckt
Zitat von Falcone im Beitrag #292Es ist so, wie in der Schule: Wer hier im Forum immer schön aufpasst und alles liest und nicht dauernd aus dem Fenster oder der Lehrerin unter den Rock guckt, weiß auch wie viele Ws ich habe
Was ist mit den abgemeldeten, mit den Rahmen(Fragmenten), mit einzelnen Motoren, ...? Wer soll da den Überblick behalten?
Zitat Du kannst ja die Gesamtkilometerleistung durch die Anzahl meiner Ws teilen.
Dann müßtst Du ja mit jder weh exakt dieselbe AnzahlKilometer fahren -udn das Jahr für Jahr ... na das mach mir mal vor!
Zitat Wer hier im Forum immer schön aufpasst und alles liest und nicht dauernd aus dem Fenster oder der Lehrerin unter den Rock guckt, weiß auch wie viele Ws ich habe
Oder er/sie muß willens und im Stande sein, selber in den Ebsdorfer zu fahren um da die Wehs zu zählen ... Wobei es bei mir an letzetrm scheitert ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!