Zitat von Falcone im Beitrag #292Es ist so, wie in der Schule: Wer hier im Forum immer schön aufpasst und alles liest und nicht dauernd aus dem Fenster oder der Lehrerin unter den Rock guckt, weiß auch wie viele Ws ich habe
So oft wie du dürften hier nur die wenigsten der Lehrerin unter den Rock gesehen haben........und ja, um es vorweg zu nehmen, ich bin ziemlich oft untersucht worden....
ZZR 8.511 km SV 4.739 km DR 2.791 km W 1.865 km XT 3.500 km
Summe 21.406 km
Paradox: Mit der W war ich am häufigsten unterwegs. Bei ihr entfallen ca. 1.000 km auf Kurzstrecken, also Einkäufe und kleine Erledigungen, die die meisten hier sicherlich mit ihren Autos abdecken. Der Rest der W-Kilometer war ein super geiles Zeltwochenende in Belgien.
Mit der ZZR und der SV bin ich privat gar nicht gefahren.
Mit der DR war ich in der Slovakei und in der Steiermark (via Autozug).
Bei mir sind 20568 km zusammengekommen. Das war mein schlechtestes Ergebnis seit 15 Jahren. Keine Urlaubsreise und auch sonst wenig längere Touren. Die eine oder andere Feierabendrunde, die sonst mit dem Motorrad gemacht wurde, hat mit dem Pedelec stattgefunden.
BSA: ca 5 Kilometer Vespa: ca. 10 Kilometer MZ: ca. 30 Kilometer Honda: ca. 50 Kilometer KTM: ca. 100 Kilometer Harley: ca. 100 Kilometer BMW: ca. 200 Kilometer
Da bin ich aber in den letzten Jahren schon mehr gefahren und 2016 soll es insgesamt auf jeden Fall vierstellig werden! Mit der Guzzi soll alles besser werden, da will ich eventuell bis in ein anderes Bundesland mit fahren!