2014 : 5000tsd mit der xbr - war jeder km ein echter genuß !
2000 km mit der vtr - wie immer nur klasse daß möppi , wobei leider auch fast immer damit im " punkte-grenzbereich " . langsam geht damit kaum , wenn es spaß machen soll . daß herrliche bollern verleitet zu sehr.....
750 km mit der w - ( immerhin von ende sept. bis okt.) sehr schöne völlig enstspannte durch den harz .
denke daß es in 015 noch weniger vtr km werden , die w mit all ihrem drumm und dran sagt mir momentan einfach mehr zu . man wird halt älter.... . aber vom hof geht die vtr nicht , dafür lieb ich sie zu sehr....
hab ja gestern auch mal durch gerechnet was die beiden W's gelaufen sind in 014 ca. 3400km waren das und mit der Beta dürften es so ca. 1500 gewesen sein...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich finde Falcone könnte hier alle seine Motorräder auflisten, am Besten in einer Exeltabelle mit folgenden Angaben:
Modell, Bezeichnung, Jahrgang, ehemalige Fahrer, Kosename, Kilometer bei Kauf, pro Jahr und heute, vorallem 2014 und noch die Ölwechsel bitte (ohne Reparaturen).
Ah ja und welches Öl bitte auch schreiben, oder hast du immer dasselbe?
Vielleicht schreibt er dann mal eine Weile weniger im Forum oder er hat die Liste schon bereit
Fondue
P.S. Zur Not könnte man in den geschützten Bereich wechseln.
Zitat Na ja, ich will ja die Konzentration des Schotten nicht allzusehr belasten
Aber das meinte ich doch ja nicht - ich wollte doch die ganze Zeit nur wissen, wieviele Kilometer die Weh ingesamt dauf hat! Dürfte ja über die Jahre ne Menge zusammengekommen sein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich finde Falcone könnte hier alle seine Motorräder auflisten, am Besten in einer Exeltabelle mit folgenden Angaben:
Modell, Bezeichnung, Jahrgang, ehemalige Fahrer, Kosename, Kilometer bei Kauf, pro Jahr und heute, vorallem 2014 und noch die Ölwechsel bitte (ohne Reparaturen).
Ah ja und welches Öl bitte auch schreiben, oder hast du immer dasselbe?
Vielleicht schreibt er dann mal eine Weile weniger im Forum oder er hat die Liste schon bereit
Ich glaube das hatten wir schon mal ... geh doch mal in diesem Fred hier zurück auf Anfang 2014 ... da dürftest Du schon was in der Art finden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja Himmelherrschaftsseitnmalefitzlecktsmichamarschnochmal!!
Dann nimm halt die mit den meisten Kilometern aufm Tacho! ... Oder eben alle in auf- oder absteigender Reihenfolge ihrer Kilometerstände!
Mich dünkt, Du hast einfach zu viele Kräder ... und wohl definitiv zu viele Wehs!
Wo es doch zig Leute in diesem Lande ... und sicher gar in diesem Forum gibt, die nicht mal eine einzige Weh besitzen ... (oder noch nicht mal wissen, was ne Weh eigentlich ist) ... )
Schotte