Ja ich mach es auch so. Frankreich meide ich nun. Scheiß drauf ! Da ich ja jetzt meine W habe und sie "IMMER NOCH" Original ist kann ich ja auch mit nem guten Gewissen hier in D fahren. Ging ja mit allen meinen Truden nicht. Freu mich mal auf's Johanniskreuz und Odenwald.
Nee, so doof bin ich ja nun auch wieder nicht ... aber ich komm' da fast jeden Tag dran vorbei, wenn ich zur Maloche, oder von da zurück nach Hause fahre. Zur Zeit steht das Wasser dort wieder ziemlich hoch .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Ich hatte was von Polo bestellt und da lag ein Reflexband bei, dass man einfach um den Arm klippsen kann. 3 x 30cm. Das dürfte reichen und ist echt praktisch. Fein.
bevor ich wie n neonfarbener Papagei durch die Gegend laufe.........
...... fahre ich lieber in ein Land, in dem man nicht so drangsaliert wird. Also gehts nun häufiger nach Osten statt in den Westen. Die Tschechei ist auch ein wundervolles Motorradparadies, dabei noch wesentlich günstiger, die Menschen wenigstens genauso nett und das Essen ist auch nicht zu verachten.
. Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder