Zitat von Duck Dunn im Beitrag #19
Zitat von mappen im Beitrag #17 tach
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15 Und was lernen wir daraus? da fahrt ma halt nicht mehr hin
genau, wie auch in die schweiz, nach holland, und was weis ich wohin überall... was ein gewäsch... davon lass ich mir das mopedfahren sicher nicht verderben, da muß schlimmeres passieren... ne ausgewachsene warnweste wär böse, aber wenn die wichtigtuer das beschliessen, so what...
nicht nach frankreich fahren ist wie nur in münchen city zu kradieren
gas
markus
jo entschulje bitte lieber markus, dass ich dieses Jahr recht wenich unterwegs war mit Krad, aber das war gesundheitlich bedingt. Übrigens, zu Deiner Info, ich war diese Jahr zweimal in Frankreich, und zweimal in Italy und bin insgesamt ca. 1600km nur mit ner 125er rumkradiert. Aber ich mag halt keine Vorschriften was Kleidung angeht, sollteste mittlerweile wissen grüße
Da bin ich aber voll und ganz bei Dir, Jürgen !!! Markus, wenn die so nen Dreck beschliessen, dann hamses net anners verdient. Was solln der Scheiß ? Erst musste nen Alk-Tester angeschafft werden, und jetzt noch der Scheiß. Mussde dort net auch noch n Verbandskasten dabei ham ? Fahrn wer jetzt alle mit Topcase oder Anhänger dorthin ? Ne Ne mein Lieber, da fahr ich lieber dort lang, wo man noch bischen die Kirch im Dorf lässt. Ma abgesehen davon, das die Italiener mit ihrem Helmscheiß auch einen anner Waffel ham. Dann doch lieber Tschechien, Österreich, Rumänien etc.
. Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt :
12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu
| |