Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Donki Offline




Beiträge: 576

19.02.2013 11:43
Stelle mich kurz vor Antworten

Moin allerseits


Erlaube mir, mich hier kurz vorzustellen. Seit letzen August 12 bin ich freudiger Besitzer einer W und habe meinen Spass damit. Hatte mich auch bereits im September mal kurz wegen Startprobleme gemeldet, damals noch unter "Mich". Mit Family, Kumpels und viel Arbeit in Bern zuhause, Benzin im Blut seit klein auf (Baujahr 70) und nun begeistert von meiner W650.
Mittlerweile habe ich mich mit der Maschine vertraut gemacht und schraube auch schon bisschen was rum daran, allerdings noch vorwiegend im kosmetischen Bereich. Den Antrieb lass ich vom Schrauber meines Vertrauens machen, leider fehlen mir Falcone's/Bruno's/etc. hier in der Schweiz aber schon arg.. Ins Forum schau ich immer Mal wieder gerne rein, Kompliment an alle Engagierten! Leider fehlt mir die Zeit, um allen News nachzugehen, da verlier ich schon mal die Übersicht. Was hier alles abgeht, mann mann mann..
Für ein Treffen wär ich durchaus mal zu haben, wenns dann im süddeutschen Raum wär. Also, seit mir nicht böse, wenn ich mich länger mal abwesend bin oder was verpasst habe. Fahre voll auf meine(r) W ab und bleibe dabei!!

Grüsse
Mich

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

19.02.2013 11:45
#2 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Ja dann ein W-illkommen nach Bern!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.02.2013 11:52
#3 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Na, dann herzlich willkommen zum zweiten Mal!

Lass und mal an deiner W-Kosmetik anhand von Fotos ein wenig teilhaben!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.02.2013 11:53
#4 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Ja, herzlich willkommen, und viel Spaß hier.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.02.2013 11:59
#5 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Herzlich Willkommen bei de W-ahnsinnigen.

Und wega Treffen im Südlichen Raum, schau mal ins TREFFEN Südstaatlertreffen

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.02.2013 12:14
#6 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

tach

welcome home again...

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5

Und wega Treffen im Südlichen Raum, schau mal ins TREFFEN Südstaatlertreffen



nu kannste das südstaatlertreffen auch anklicken

es sollen dort schon schweizer gesichtet worden sein

gas

mappen




CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.02.2013 12:27
#7 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Grüezi!

Der CHEstrella


viva la vida

Donki Offline




Beiträge: 576

19.02.2013 13:28
#8 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Mach ich in ein paar Tagen, sobald alles wieder dran ist. Bei der Gelegenheit: Wurden im "Tuning light" die Grössen der "..Leerlauf- und Hauptdüsen, sowie der dünnen Scheiben zum Unterlegen der Düsennadeln.." bislang nirgends angegeben oder habe ich dies verpasst?

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.02.2013 13:34
#9 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Na ja, irgendwie muss der liebe Ulf ja auch noch einen klitzekleinen Grund haben, warum man das bei ihm machen lassen soll ...

Grüße
Falcone

Donki Offline




Beiträge: 576

19.02.2013 13:36
#10 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

okey, dan fummeln wir mal selber... alles klar

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

19.02.2013 19:48
#11 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Herzlich willkommen...

Und lass dich mal auf einen Treffen sehen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

19.02.2013 19:57
#12 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Hallo Mich - sei willkommem!

Griaßle
Achim

Donki Offline




Beiträge: 576

19.02.2013 20:12
#13 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Bin am Vorspuren für Südstaatlertreffen, könnte klappen.

GrüssDitsch zurück..

Mich

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

19.02.2013 22:05
#14 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

Auch von mir ein herzliches "Griaß di" aus Tirol in die CH .

Wrtl!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

03.03.2013 13:37
#15 RE: Stelle mich kurz vor Antworten

.. jetzt erst gesehen.
herzlich willkommen im besten forum von allen!

Seiten 1 | 2
«« W-Treff
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz