Erlaube mir, mich hier kurz vorzustellen. Seit letzen August 12 bin ich freudiger Besitzer einer W und habe meinen Spass damit. Hatte mich auch bereits im September mal kurz wegen Startprobleme gemeldet, damals noch unter "Mich". Mit Family, Kumpels und viel Arbeit in Bern zuhause, Benzin im Blut seit klein auf (Baujahr 70) und nun begeistert von meiner W650. Mittlerweile habe ich mich mit der Maschine vertraut gemacht und schraube auch schon bisschen was rum daran, allerdings noch vorwiegend im kosmetischen Bereich. Den Antrieb lass ich vom Schrauber meines Vertrauens machen, leider fehlen mir Falcone's/Bruno's/etc. hier in der Schweiz aber schon arg.. Ins Forum schau ich immer Mal wieder gerne rein, Kompliment an alle Engagierten! Leider fehlt mir die Zeit, um allen News nachzugehen, da verlier ich schon mal die Übersicht. Was hier alles abgeht, mann mann mann.. Für ein Treffen wär ich durchaus mal zu haben, wenns dann im süddeutschen Raum wär. Also, seit mir nicht böse, wenn ich mich länger mal abwesend bin oder was verpasst habe. Fahre voll auf meine(r) W ab und bleibe dabei!!
Mach ich in ein paar Tagen, sobald alles wieder dran ist. Bei der Gelegenheit: Wurden im "Tuning light" die Grössen der "..Leerlauf- und Hauptdüsen, sowie der dünnen Scheiben zum Unterlegen der Düsennadeln.." bislang nirgends angegeben oder habe ich dies verpasst?