Zitat von SerpelKennt ihr den aus Lucky Luke noch?
Kannst du dich eigentlich noch an den Kaffee bei mir erinnern, na?!
Der war so fein (), dass ich dich allein deswegen gern wieder mal besuchen kommen täte ... aber erst, wenn ich wieder ’n vernünftigen Autobahnhobel habe.
rechenaufgabe: wie oft kann ich mir mit den anschaffungskosten der vibiemme domobar beim enzo am eck einen espresso machen lassen, bei dem ich die unterhaltung und den blick auf die flanierenden debuetantinnen kostenfrei mit dazukrieg?
Zitat von Axel J im Beitrag #95Von den im Markt befindlichen 1-Kreislauf Maschinen, die über die professionelle Wämetauscherbrühgruppe nach dem E-61 Prinzip verfügen, ...i
Kann das mal jemand näher erläutern?
Wusst ich doch, dass an der Geschichte ’n Haken ist ...
Zitat von Axel J im Beitrag #95Von den im Markt befindlichen 1-Kreislauf Maschinen, die über die professionelle Wämetauscherbrühgruppe nach dem E-61 Prinzip verfügen
Einkreiser haben nur einen Kessel, können also nicht gleichzeitig Espresso brauen und Dampf für komische Weiberkaffes produzieren.
Die E-61 war eine professionelle Espressomaschin. Die Brühgruppe gibts heute noch, die hält hundert Jahre. Die Domobar ist der Standard-Siebträger für daheim, in der dieser Topf drinnen ist.