Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
PeWe
19.12.2012 19:59
Der Bericht ist doch nicht von mir.....Ich wollte auch damit nur zum Besten geben, dass immer wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird... Was seit Jahren als spießig galt ist plötzlich wieder "in" Euer Lifestyl-PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Da hast du nun auch wieder so was von recht! Eigentlich trinke ich ja so gut wie jeden Kaffee, selbst den in der JuHe habe ich getrunken, wenn auch mit einem gewissen Widerwillen.
Grüße Falcone
Helle
19.12.2012 20:03
Klar Pewe, war ja nicht gegen Dich jetzt sind ja auch wieder die Vinylplatten im kommen..erst haben sie die Cd hochgelobt mit glasklarem Sound...nu isses wieder der warme Klang der alten 33er Vinylscheiben...die Liste kannste beliebig fortsetzen, die Wirtschaft muß halt mit aller gewalt angekurbelt werden Gruß Helle
Hobby
19.12.2012 20:03
Zitat dass immer wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird was ein Glück hat meine Maschine das Gütesiegel von der ECBC European Coffee Brewing Centre und Specialty Coffee Association of America and Europe !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Boah, Hobby, das ist ja voll geil. Meine hat nur ein VDE-Zeichen.
Grüße Falcone
Hobby
19.12.2012 20:06
Zitat Meine hat nur ein VDE-Zeichen. noch nicht mal TÜV Rheinland ?? Kernschrott würde Axel sagen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Morgen geht sie auf den Müll. Irgendwo habe ich noch eine gebrauchte Melitta-Filtertüte. Du geh ich jetzt mal suchen.
Grüße Falcone
PeWe
19.12.2012 20:11
Zitat von Falcone im Beitrag #67 Irgendwo habe ich noch eine gebrauchte Melitta-Filtertüte. Du geh ich jetzt mal suchen.Bitte nicht auch noch aus Nostalgie-Gründen nach gebrauchten Kondomen suchen....
Grüße
PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
mappen
19.12.2012 20:14
tach
Zitat von PeWe im Beitrag #68 Zitat von Falcone im Beitrag #67 Irgendwo habe ich noch eine gebrauchte Melitta-Filtertüte. Du geh ich jetzt mal suchen. Bitte nicht auch noch aus Nostalgie-Gründen nach gebrauchten Kondomen suchen....dafür is unser paulle zuständig!
gas
markus würde ja gerne mal diesen katzenscheiss-kaff probieren ^^
Ich guck mal, wo unsere Katze das letzte mal ... Kaffeebohnen hab ich auch noch. Das kriegen wir schon hin.
Grüße Falcone
Brundi
19.12.2012 20:32
Ist eigentlich schon "Winterloch"?
Grüße Monika
wwolfi
19.12.2012 20:33
Das ist doch alles für Mädchen. Ein bisschen Technik und mindestens mal ein Instrument gehört an eine anständige Kaffeemaschine
Grüße Falcone
wwolfi
19.12.2012 20:41
Zitat von Falcone im Beitrag #74 Das ist doch alles für Mädchen. Ein bisschen Technik und mindestens mal ein Instrument gehört an eine anständige Kaffeemaschine ECM is natürlich vollgeil
Grüße, Wolfgang
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung