Zitat von chiare im Beitrag #26DROGEN, was für Drogen denn? Wird ja immer besser....nimmt meine Tochter etwa Drogen? Oh mein Gott, die Welt ist schlecht.....
Wie alt isse denn?
Bei mir hieß es ja noch:mit 17 hat man noch Träume... Heute heißt es:mit 17 hat man Drogenerfahrung!
Zitat von Hobby im Beitrag #35ich warte jetzt noch bis HP online ist und erzähle ich mal was ich für eine Kaffeemaschine habe ! ...
kennen wir doch schon, die gute alte Filtertüte, der einzige Kaffee, der wo schmecken tut. Geh mich weg mit diesen Sch...automaten. Wenn Du den öfters nutzt, dann sehnst Du Dich nach einer richtigen Tasse Kaffee zurück, so handgebrüht, wie von Oma, ausse Dröppelminna
Zitat von Hobby im Beitrag #35ich warte jetzt noch bis HP online ist
Du kannst es doch schon mal zum Besten geben und dem HP ne Mail schicken, damit er es auch wirklich mitbekommt! Apropo: Ich finde diese kleinen Espressokannen, die wo man auf den Herd stellt, machen immer noch den besten Kaffee!
Zitat kennen wir doch schon, die gute alte Filtertüte, der einzige Kaffee, der wo schmecken tut. Geh mich weg mit diesen Sch...automaten. Wenn Du den öfters nutzt, dann sehnst Du Dich nach einer richtigen Tasse Kaffee zurück, so handgebrüht, wie von Oma, ausse Dröppelminna
Den gibt es nebenan bei meiner Schwiegermutter noch. Da ess ich den Kuchen lieber trocken.