"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von der Underfrange im Beitrag #50So ein fair gehandelter Plastikbecher pro Tasskaff belastet wenigstens die Umwelt nicht.
Biologisch voll abbaubar, 600 Jahre und er ist weg!
Gruß Hans-Peter der Erste
Mit dem Kaffee ist es hier wie mit dem Bier. Ich staune immer, mit welchem Brustton der Überzeugung jeder seine Methode gut findet und dabei das furchtbarste Zeug in sich hineinkippt - nach meiner Meinung
Aber da will ich nicht zurückstehen: Die besten Kaffeemaschinen baut natürlich Saeco. Unsere ist jetzt schon 9 Jahre alt. Alles andere ist Kernschrott. das weiß ich, weil ich nur Saeco kenne. So.
Und Omas Dröppelkaffee schmeckt halt auch wie Omas Füße.
Egal - hauptsache Schnapps ist drin, dann kann der Kaffee auch schon mal wegfallen.
Nää der Pewe hat sich statt nem teueren Kaffeevollautomat lieber nen Alutank + die Grimeca gegönnt
Gruß Helle der bei den Kaffeevollautomaten die Jura gegenüber der Saeco bevorzugt ( im gegensatz zu Martin hatte ich nämlich beide...und da ist ein himmelweiter Unterschied )
Pewe, da siehste mal was fürn Schmarn: Hier trinkt man handgefilterten Kaffee, der aber nicht so genannt wird: "Am Anfang haben wir Filterkaffee auch als Filterkaffee angeboten – das wollte dann keiner", sagt Rüller. Nun gibt es "brewed coffee" an der "brew bar". Und der wird getrunken: "Hier in Berlin-Mitte arbeiten sowieso viele Kreative und man hat ein internationales Publikum. Die hegen nicht diese typisch deutschen alten Vorurteile gegen Filterkaffee
Hauptsache das Kind hat nen neuen Namen...und selbst der letzte Satz ist ein Witz:die haben den als Filterkaffee doch auch nicht gesoffen