Muck
20.12.2012 16:15
Zitat von Ulf im Beitrag #101 Alles Yuppie-ScheißeGoschert reden is keine Kunst, wenn die underschöne Prinzessin da ned mehr oft mitlesen tut, gell.
Ulf
20.12.2012 16:20
Brundi
20.12.2012 16:23
Zitat von Muck im Beitrag #106 Zitat von Ulf im Beitrag #101 Alles Yuppie-Scheiße Goschert reden is keine Kunst, wenn die underschöne Prinzessin da ned mehr oft mitlesen tut, gell. Frauentausch?! Ist das Froillein jetzt bei dir und die wunderschöne Prinzessin beim Ulf?
Grüße Monika
Ulf
20.12.2012 16:27
Zitat von Brundi im Beitrag #108 Ist das Froillein jetzt bei dir und die wunderschöne Prinzessin beim Ulf?
Helle
20.12.2012 17:40
Äh, ist das nicht die, die ich schon empfohlen hatte?
Grüße Falcone
Helle
20.12.2012 17:51
upps hab ich was überlesen ? Hab nur auf Post 74 geantwortet, wo Du Dich nach etwas technik gesehnt hast Gruß Helle Edit sagt gerade das ich Deinen Hyperlink übersehen habe...
Muck
20.12.2012 17:54
Zitat von Helle im Beitrag #110 Wie wärs mit dieser ?Cellini Rocket V2? Gewicht 27,8 Kilo. Da hätten sich die Heaschaftna Brundi und Ulf is goschert reden eventüll überlegt.
Du hast aber doch direkt meinen Link zitiert. Und ich sach noch, nicht so viel von dem Grog!
Grüße Falcone
Ulf
20.12.2012 17:58
Zitat von Muck im Beitrag #113 Cellini Rocket V2? Gewicht 27,8 Kilo. Da hätten sich die Heaschaftna Brundi und Ulf is goschert reden eventüll überlegt. OK
über die lasse ich mit mir reden.
Grüße
Ulf
Muck
20.12.2012 18:27
Zitat von Ulf im Beitrag #115 OK über die lasse ich mit mir reden.Ui, da kann ich aba froh sein, dass die underschöne die ned gesehen hat beim
Wakeup .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
chiare
20.12.2012 18:45
LINDE'S Kaffee - wußte garnicht, daß es in den 50-ern auch schon den Deppenapostroph gab ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #104 Zitat von chiare im Beitrag #103 Leute trinkt mehr Tee! ???? Nur wenn ich krank bin !"Kannste eventuell 'nen Einlauf mit machen, gell?
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung