Soulie
19.12.2012 17:14
Zitat Kaum ein anderes Material ist in der Herstellung so energieaufwändig. ... und schädlich für den menschlichen Körper ...
Zitat von chiare im Beitrag #15 Aluminium schließt zwar das Kaffeearoma gut ein, vom Umweltaspekt aus betrachtet ist es aber die Pest. Kaum ein anderes Material ist in der Herstellung so energieaufwändig. ... aber das erkläre mal dem König Mappen (da schaltet der auf Durchzug, basta)Der hat bestimmt von seinen ganzen Abflügen noch soviel Metall im Körper, der kann gar nicht mehr ohne ...
.let's vape!
chiare
19.12.2012 17:16
Allerdings muss ich zugeben, dass.....also....ähm dieser KapselKasperKaffee leider extrem gut schmeckt, zumindest Nespresso
Hobby
19.12.2012 17:18
Zitat Gerade für die Tasse zwischendurch bietet sich doch ein Vollautomat regelrecht an. Klasse Dinger sind das !! für das Geld bekommste 8 TomTom Navis.... oder ca. 47 Ruckdämpfer fürs W-Hinterrad !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Habe mich auch für PADs entschieden, aus Kosten- und aus Umweltgründen und fahre prima damit. Wer bissl rumprobiert kriegt wirklich guten Cafe in Pads für gute Preise. Diese Kapserlkaffee hab ich schon probiert und find den ehrlich gsagt nicht besser als n guten Pad Cafe. Wer mehr trinkt: den hab ich schon mittlerweile für nur 179 gesehn und is qualitativ recht guadhttp://www.amazon.de/Saeco-Kaffeevollaut...55933957&sr=8-9
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Für jemanden, der nur hin und wieder einen Kaffee trinkt, finde ich die Pads eine gute Kompromisslösung.
Grüße Falcone
chiare
19.12.2012 17:27
Pads??? Die benutzt meine Tochter immer zum abschminken und ich zum Felgen putzen....kann man damit auch Kaffee kochen, Duck
Zitat von chiare im Beitrag #22 Pads??? Die benutzt meine Tochter immer zum abschminken und ich zum Felgen putzen....kann man damit auch Kaffee kochen, Duck Kaffepads kann man vielfältig benutzen, zum Kaffekochen, zum Schminken, zum Felgen putzen, zum Drogen verstecken und als TAMPON :-))
Zitat Pads??? ...kann man damit auch Kaffee kochen Bei manchen schmeckt der Kaffee jedenfalls so
Grüße Falcone
Hobby
19.12.2012 17:29
Zitat zum Felgen putzen nehme ich dieses NevrDull !!! und wenn die Dose leer ist mach ich da meinem Kaffee rein...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
chiare
19.12.2012 17:30
DROGEN, was für Drogen denn? Wird ja immer besser....nimmt meine Tochter etwa Drogen? Oh mein Gott, die Welt ist schlecht.....
chiare
19.12.2012 17:32
Also Pads und Kapseln kommen mir nicht mehr ins Haus....und Pulver kann ja auch ganz schlimm sein....
also wenns Pulver BRAUN is, dann kanns kein Koks sein, dann isses entweder Kaffee oder Schnupftabak :-))
mappen
19.12.2012 17:37
tach unsere kapseln sind aus plaste und elaste... nix alu... das is die clooney maschine, mit den alu kapseln und die pad dinger schmecken mir nicht so, egal welche... hatten vorher auch ne senseo... und wie hobby schon schrub... nen vollautomat, dafür fahren wir eine woche in urlaub! bekannter hat grade für knapp 1000 euro einen gekauft... oh no... gas markus
@Mappen: erklär mir, wie man für 179 euro ne Woche Urlaub machen kann. Das will ich auch mal machen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung