Lass die alle mal labern. Das geht vorbei. Du must auch nicht jeden dummen Kommentar beantworten. Manchen Hühnern ist`s oft Langweilig und dann suchen sie nach nem Gegner. Meckern an den Taten anderer, bringen aber selbst nichts zu Tage.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #271Lass die alle mal labern. Das geht vorbei. Du must auch nicht jeden dummen Kommentar beantworten. Manchen Hühnern ist`s oft Langweilig und dann suchen sie nach nem Gegner. Meckern an den Taten anderer, bringen aber selbst nichts zu Tage.
Gruß Andy
Danke Andy... das hab ich mir schon gedacht, aber als Neuling dann doch nicht so zu sagen getraut. Ist oft so... selbst nichts Beitragen aber am lautestesn schreien
Super!,du hast den Auspuff geöffnet,ich dachte bisher immer das ich der Einzige bin,der keine Skrupel davor hat.
Auf den Zeichnungen in der Datenbank ist ja auch zu sehen,das dies ein übler Reflektionsschalldämpfer ist. Bei solchen Tröten kann man z.B. die Rohrquerschnitte im Inneren vergrößern und evtl. noch eine Reflektionskammer umgehen.
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Zitat von Caferacer59 im Beitrag #275Respekt! Der erste der seine 800er Auspuffanlage zersägt, statt sie für 800,- zu verkaufen. Bin gespannt was daraus wird.
Gruß Andy
Ähhh.. net wirklich, meiner geht es noch gut. Die hatte ich bei eBay ersteigert. war neu Original und auch günstig. Das Böse erwachen kam dann erst: Die war ein Ausschussteil und deswegen so günstig!
Mit viel Freud und auch viel Leid... willkommen in der eBay Zeit. Da hast du Glück und freust dich mächtig... bekommst für kleines Geld gar prächtig.. gesuchtes Teil original und neu... eBay.. steigern... hab es...Jubel freu.
Dann kommt das Dinges .. Sabber Lechz… und Du packst sie gleich aus…die Flex. Mit viel Eifer.. aber Ohne Hirn… droben oben in der Birn…
Da legst Du los und bist so richtig hell.... gell…Flexen … des geht richtig schnell.
Zerlegen umbauen ..so was geht wie von allein…noch hier und da ein Rohr mit Löchern rein.. der Sound soll ja auch was Besonderes sein..
So langsam wird die Sache Rund, und vor Freude läuft dir fast der Sabber aus dem Mund… Die Drossel raus.. des braucht mä nett… so was trübt nur den Spaß und is net fett…
Zuschwaßen .. geht wie von allein… fast fertig… fein fein fein… Des Hirn ist an und schalt auch ein…
Denk noch dran.... der Abstand muss so brad wie die Flexscheim sein.. sonst passt des Ding am End net rein…
Mei bin ich heut wieder schlau .. ja des ist fein…..so sol´s ja sein. Jetzt nur noch unters Moppet schmeißen… den Sound genießen und dann eBay preißen.
Doch … halt… wos is denn jetzt.. hot mir do grod ans von der Halterung die Löcher versetzt ..
Des Gsicht werd weiß, der Blick entsetzt … und ezt?
Des Masband raus und zwa mol gschlukt… und beim Messen fast so blöd gschaut wie geguckt.
Des Dinges war, wer hät´s gedacht, von vornherein a biserla kürzer gmacht..
Günstig war´s….und jetzt wird´s hell… weil es net passt.. schlau bin i … gell…
Und die Moral von der Geschicht..????
Wer vorher prüft…. Der schaut am end blöd nicht. :-)
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #279Super!,du hast den Auspuff geöffnet,ich dachte bisher immer das ich der Einzige bin,der keine Skrupel davor hat.
Auf den Zeichnungen in der Datenbank ist ja auch zu sehen,das dies ein übler Refletionsschalldämpfer ist. Bei solchen Tröten kann man z.B. die Rohrquerschnitte im Inneren vergrößern und evtl. noch eine Refletionskammer umgehen.
Du die ist nach dem kleine Kat richtig dicht gemacht.. Hab die Vorher schon mit so einer Kamera untersucht… Nach dem Kat kommt diese Prallwand.. unten ist nur ein Durchlass mit einen Zentimeter, danach geht es über Prallwände weiter.. die wird da derart abgewürgt. Habe die Prallwände gelocht und das Innenohr mit der Bohrkrone ausgebohrt. Dann ein Absorbationsrohr gebaut und wieder zusammengebaut.
Leider kann ich nicht sagen wie es klingt (kein Witz) Meine W ist leider defekt.. obwohl nicht gefahren. Zündfunke ist da, aber springt nicht an. Denke dass es an der Einspritzanlage liegt. Hier mal Bilder
Naja,das ist noch in den Griff zu kriegen.Und der Vorteil des nicht verchromten Dämpfers ist ja auch bekannt. Die Schweißnähte ordentlich beischleifen und dann fein lackieren. Wenn du dich,was den Abgasstrom betrifft,an die Regeln eines Absorbtionsdämpfer hältst,dann wird es mit der Leistungsabgabe auch soweit funktionieren.Jedoch denke an die Anpassung der Einspritzanlage/Parametrierung durch Powercommander oder ähnlich.
Achso ja:Selbst wenn man eine 800 Euro teure Auspuffanlage aufschneidet,Forschung kostet halt Geld.Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Vorgekautes Zeug kaufen kann ja jeder.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #271Lass die alle mal labern. Das geht vorbei. Du must auch nicht jeden dummen Kommentar beantworten. Manchen Hühnern ist`s oft Langweilig und dann suchen sie nach nem Gegner. Meckern an den Taten anderer, bringen aber selbst nichts zu Tage.
Gruß Andy
Das mit der Langenweile stimmt, da hast du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, ab und an sucht man dann aber trotzdem vergebens! Außerdem habisch gar nicht gemeckert, nur kund getan, dass mir Messingschrankknöpfe an der W nicht zusagen. Ansonsten halte ich es wie Manx und hab ne W so modifiziert, dass sie für mich optimal zu fahren ist und feddisch!
Zitat von Keepsmiling im Beitrag #278Danke Andy... das hab ich mir schon gedacht, aber als Neuling dann doch nicht so zu sagen getraut.
Ich dachte, du kennst dich aus mit Foren und hättest Erfahrung mit Trollen?