windi
30.11.2012 21:57
Und ich finde, mit der W-Bremse kann ich supi dosieren - aber auch gut hinlangen... Ähhh, tschulligung
Ulf
30.11.2012 22:05
Och komm, Wännä Sechskommafünf machst du auch auf Frau Doktors Roller mit zwei Fingern
Wännä
01.12.2012 00:11
Hi, Du meinst Beben auf der Richter-Skala ? Gruß Wännä (M.E. ist überall)
Zitat Du meinst Beben auf der Richter-Skala ? nee, er meint "stunden, bis man ihn zum laufen bringt"
Wännä
01.12.2012 10:53
. Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! Manxe iss böse ! So! Gruß Wännä
Ich kannte ihn wohl, er war ein Bursche mit unendlichem Humor...und dann hat ihm wer einen Roller gekauft.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat mindestens 2,5 m/s² verzögern lassen falsch, aktuell neu zugelassene Kraftfahrzeuge mussen 5 m/s² (ausgenommen Krafträder bis maximal 25 km/h höchstgeschwindigkeit (also Mofas), da reichen 3,5 m/s²)StVZO §41
Zitat von Turtle im Beitrag #52 Das wird wohl auch nie geändert, sonst müssten die Straßenbahnen immer auf nem eigenem Gleiskörper fahren und nicht auf der Straße.öhhh, in der ganzen StVZO steht nicht ein Wort von Straßenbahnen und selbst wenn, könnte es da eine Sonderregelung geben (so wie bei den Mofas).
für Strassenbahnen gilt nicht die StVZO sondern die
Verordnung über den Bau und Betrieb der Straßenbahnen , abgekürzt BO Strab
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Brundi
01.12.2012 23:43
Zitat von der W Jörg im Beitrag #67 für Strassenbahnen gilt nicht die StVZO sondern die Verordnung über den Bau und Betrieb der Straßenbahnen abgekürzt BO Strab Echt!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #68 Echt! darfst du gerne nach googlen
Brundi
02.12.2012 00:08
Ich finde nur, dass die Abkürzung "BO Strab" nicht zu "Verordnung über den Bau und Betrieb der Straßenbahnen" paßt. Da waren die ja mal richtig kreativ!
Grüße Monika
das ist die abkürzung der Kurzform ... die ist B etriebso rdnung für Stra ßenb ahnen
Und dortselbst ist eine bundesweite Spurweite von 1435mm vorgeschrieben. Außer in Dresden und Leipzig.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #72 Und dortselbst ist eine bundesweite Spurweite von 1435mm vorgeschrieben. Außer in Dresden und Leipzig.scheiße, dann ist die Braunschweiger Straßenbahn mit 1100 mm Spurweite ja illegal und muss sofort seinen Betrieb einstellen
Boah, was hab ich die gehasst, als ich noch am John-F.-Platz gewohnt habe. Dieses Gequietsche in den Kurven!
Grüße Falcone
Ulf
02.12.2012 11:12
Wahnsinn Da ist der arme Jörg bei dem Schíetwetter mit dem Gliedermeßstab rausgerannt. Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung