Zitat von Rolf im Beitrag #108Meine Kinderchen haben Flatrates für ca. 20 € (ohne diese hätten Sie sonst über 60 € verbraucht).
Siehste... und ich hätte meine Kinderchen mit Anlauf in den Arsch getreten, wenn sie 60 Öcken für's Handy verjuxt hätten, so verschieden sind die Menschen...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ich werde wohl ein bisschen probieren müssen. Bis jetzt lässt mich Falconette da aber noch nicht ran. Ich muss wir wohl doch selbst eins kaufen ... Dann können wir auch schön miteinander kommunizieren
Zitat von Rolf im Beitrag #108Meine Kinderchen haben Flatrates für ca. 20 € (ohne diese hätten Sie sonst über 60 € verbraucht).
Siehste... und ich hätte meine Kinderchen mit Anlauf in den Arsch getreten, wenn sie 60 Öcken für's Handy verjuxt hätten, so verschieden sind die Menschen...
Mein Sohn ist 1,92 m groß und betreibt Kraftsport, ich behandele Ihn mit Respekt.
In der Anfangszeit der Handys hatte er eine Freundin, die mit Ihren Eltern in Spanien in Urlaub war.....das war ein 500 € Geturtel in einer Nacht. Danach gab es nur noch prepaid.
Zitat von Rolf im Beitrag #126Mein Sohn ist 1,92 m groß und betreibt Kraftsport, ich behandele Ihn mit Respekt.
Mein Sohn ist 1,90 m, kräftiger Handwerker und behandelt mich mit Respekt...
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"Wer seine Hand gegen seine Eltern erhebt, dem wächst sie aus dem Grab!"
Meine Omi war ein wenig so wie Ruth Gordon in "Rosemary's Baby"...
Zitat Nun ja, wenn die Mutter Pädagogin ist, kann es ja nicht klappen.
Pädagogin oder Lehrgut?
Meine Mutter ist Sozialpädagogin und wettert immer darüber dass Lehrer als Pädagogen bezeichnet werden, das sind sie nämlich nicht. Lehrer haben halt einfach nur beruflich Recht und die "echten Pädagogen" müssen die Konsequenzen von deren "Erziehung" ausbaden.... soweit der Zickenkrieg unter Pädagogenvolk.
Aber ich hab inzwischen eine grandiose Ausrede für meine verdrehte Art: ich bin ein Pädagogenkind......
Zitat ..."Wer seine Hand gegen seine Eltern erhebt, dem wächst sie aus dem Grab!"...
Kenn' ich auch, den Spruch - von meiner Mutter. Wenn wir zusammen auf dem Friedhof waren, hab' ich immer geguckt, wo da eine 'rauswächst ... war aber nix zu sehen: das müssen alles respektvolle Leute gewesen sein, die dort bestattet wurden ...
Zitat ...Mutter Pädagogin...
Beim Dachdecker regnet's ja oft 'rein, der Schuster hat die schlechtesten Schuhe, und die nervigsten Blagen überhaupt, die ich kennengelernt habe, waren eigentlich immer welche von Lehrern ...
...und Edith meint noch:
Zitat ...Sozialpädagogin und wettert immer darüber dass Lehrer als Pädagogen bezeichnet werden...und...die "echten Pädagogen"...und der...Zickenkrieg unter Pädagogenvolk...
Ja, kenn'ich : die pelegrina war auch Sozialpädagogin, an einer Gesamtschule, und da hieß es immer von der Lehrer(innen)seite, das sie ja nun eigentlich die richtigen, echten Pädagogen seien, und nicht die Sozialarbeiter ... ich hab' die immer, wg. ihrer sechssemestrigen FH-Ausbildung, als Sozialingenieure bezeichnet (da wußten die aber meist nicht, ob ich die damit anerkennen, oder doch eher verhöhnen wollte ... ).
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers