Bisher bin ich zu geizig für ein eifön oder Smartfön, aber ich muß ja sagen, die Dinger haben was. Außerdem finde ich angry birds einfach sagenhaft. Alleine dafür könnte ih schwach werden........
Von Dir hätte ich ja erwartet, daß Du zumindest auch böhmische Rapsodien kennst .
pelegrino, der die bemmische Kiche mag , und auch den bemmischen Nationalschnaps Becherovka , und ansonsten eigentlich nicht mal 'n Mobiltelefon wirklich braucht - und mein erstes Auto hat mir meine Schwester geschenkt, weil das eine Beule im Kotflügel hatte, und somit ein von der gegenerischen Versicherung bezahlter Totalschaden war ... hat danach noch drei Jahre gehalten.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
So ein Smart Föhn hat scho was und kann sehr viel. Manchmal wenn ich denk, ich würde schwach werden,
denke ich an Grüppchen von Menschen, die alle beisammenstehn/sitzen, und fleißig ohne ein Wort miteinander zu wechseln Ihre Smart Föhns "streicheln".....
und dann denke ich mir bymyself, oh nein, so einen Kommunikationskiller brauch ich eigentlich noch nicht ;-)
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #53So ein Smart Föhn hat scho was und kann sehr viel.
Das kommt ganz darauf an, auf welcher Stufe der Evolution Du dich befindest und ob Du deinen Platz halten kannst.
90% aller tollen Apps kannst Du durch ein wenig Einsatz des Gehirns ersetzen...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #53So ein Smart Föhn hat scho was und kann sehr viel....
Dazu mal eine Frage: sind die Dinger eigentlich in der Lage, sich mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) zu synchronisieren? Denn sonst wäre ja nix mit Büro für unterwegs. Die alten PPC konnten sowas, nur halt nicht telefonieren.