Zitat von Axel J im Beitrag #58 Dazu mal eine Frage: sind die Dinger eigentlich in der Lage, sich mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) zu synchronisieren? ...
Ja, auch für Office Dokumente gibt's ne App ;-)
Also jetzt nochmal zum mitschreiben: auf dem Iphone ist eine MS Office Anwendung/Paket drauf und ich brauche eine App um die mit dem PC zu synchronisieren?
Ja ist das hier nicht eigfentlich ein Altfahrzeugfred??? macht doch für diesen überkandidelten Telefonkäse nen eigene auf!!
Zitat bemmische Kiche mag
Du meist sicher "biemsche Kiche" oder ?
Zitat Nationalschnaps Becherovka
Da hab ich noch ne ganze Pulle - an die ich mich nicht mehr rantraue, nach dieser Alkeinzieh und -vernichtungsankion unserer südöstlichen Nachbarn ....
Zitat und mein erstes Auto hat mir meine Schwester geschenkt, weil das eine Beule im Kotflügel hatte,
Laß mich raten - die hatte das noch nicht so lange wa? Aber nett von Deiner Schwester - na mein Bruder hat mir ja auch die Teile für meinen S 100 spendiert - und die Möhre immer wieder hingeflickt! ... Und beim nätigen zweitaägigen Arbeitseinsatz nch dem Kauf des 120 LS hatter auch rangeklotzt (mir blieben ja mangels Ahnung nur die Dreck- und Hilfarbeiten ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #53...denke ich an Grüppchen von Menschen, die alle beisammenstehn/sitzen, und fleißig ohne ein Wort miteinander zu wechseln Ihre Smart Föhns "streicheln".....
und dann denke ich mir bymyself, oh nein, so einen Kommunikationskiller brauch ich eigentlich noch nicht ;-)
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #53So ein Smart Föhn hat scho was und kann sehr viel. Manchmal wenn ich denk, ich würde schwach werden,
denke ich an Grüppchen von Menschen, die alle beisammenstehn/sitzen, und fleißig ohne ein Wort miteinander zu wechseln Ihre Smart Föhns "streicheln"..... )
Zitat von Axel J im Beitrag #77 Also jetzt nochmal zum mitschreiben: auf dem Iphone ist eine MS Office Anwendung/Paket drauf und ich brauche eine App um die mit dem PC zu synchronisieren?
Syncen? Ich meine bearbeiten. Da ich nicht mit MS arbeite, habe ich keine eigene Erfahrung. Alles syncen läuft bei mir über die Cloud.
Ist schon länger her, daß ich in Prag auf Stadtführung mit der Havlitschek, Elisabeth war, aber ich mein', daß die von die leckere bemmmische Kiche, und auch von die bemmische Kenige sprach, die dort im Hradschin gewohnt hatten.
Zitat ...die hatte das noch nicht so lange wa...
Doch doch, das war 1970, und da war ein sieben Jahre altes Auto uralt, und kurz vorm verschrotten! Der Eismann hatte aufm Parkplatz der Siedlung auf die Schar Blagen geachtet, die ihn verfolgten, und nicht auf das friedlich parkende Auto meiner Schwester - da isser dann vorn links in den Kotflügel gerauscht. Meine Schwester war froh, noch den Restwert für die ewig zickende Karre, und ein Argument für ihr erstes, nagelneues Auto (es wurde ein Opel Kadett B) zu bekommen ... das alte stand dann gut ein Vierteljahr 'rum, bis ich den Führerschein endlich hatte ...
Zitat ...Jazz nur sehr begrenzt...
Da solltest Du aber dann dran arbeiten!
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von my666 im Beitrag #81... Syncen? Ich meine bearbeiten. Da ich nicht mit MS arbeite, ... Alles syncen läuft bei mir über die Cloud.
Das war aber eigentlich die Frage, MS ist nun mal im normalen Büroalltag das Maß der Dinge, d.h. für mich, wenn ich irgendwo etwas mit Powerpoint bearbeite, dann muß das auf dem anderen Gerät 1 : 1 weiterbearbeitet werden können, und dann noch ohne Wolke, einfach so, von Gerät zu Gerät. Denn mich auf das Inet verlassen möchte ich mich lieber nicht, das können vielleicht Redakteure, denn da ist es eigentlich egal, wenn was verloren geht
Genau. Leute, die mit Jazz nix anfangen können, sind als Gesprächspartner nur bedingt tauglich. Da kann man sich gleich mit einem Fußballfan unterhalten ...
Komischerweise ist Jazz für mich Musik, die ich nicht so nebenbei laufen lassen kann. Da muss ich Ruhe und Konzentration für haben, sonst wirds nervig.
Zitat von Serpel im Beitrag #85Genau. Leute, die mit Jazz nix anfangen können, sind als Gesprächspartner nur bedingt tauglich. Da kann man sich gleich mit einem Fußballfan unterhalten ...