(der sich für 900 EUR lieber fünf RC-Hubschrauber kauft)
LOL - siehste, die würde ich nicht mal geschenkt haben wollen, aber ein iPhone ist für mich eine echte Arbeitserleichterung. Quasi das Büro immer dabei, nicht wie früher die doofen Handys nur zum Telefonieren. Denen konnte ich auch nichts abgewinnen...
Das ist doch der Vorteil bei den Dingern mit all den tollen Äpps - daddel genug damit rum, dann ist der Akku alle und Scheffe kriegt dich nicht mehr anne Strippe.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Wännä im Beitrag #25Was denn, sind die etwa noch teurer ???
Nee. Um 296 Dollare kann ma in Schina zwei orschinol neue Eifone kaufen. Leider nur wenn ma der Herr Äppl ist, der dann ein paar Prozenterl aufschlägt vorm weiter verkaufen.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #36Bei den 296 fehlt aber mit Sicherheit irgendwo ein Komma.
Ein Komma nicht, aber die 148 Euronen stimmen eh nicht mehr. Es sind nur mehr 128 Euro.
Mei Muck, so langsam wirst aber unseriös .... Erst wechselst du von einem Beitrag zum nächsten die Währung, und dann schreibt die komische Seitn auch noch "Kosten in der Herstellung", dabei isses für des Geld nedamol zammgebaut, und a Softwär hats a ned.
Als Propaganda-Minister bist du zu leicht zu durchschauen ....
Nicht für die jungen Leute,aber wer eine "wohlige Vergangenheits-Gänsehaut" (Zitat FAZ von heute) haben will...
kann hier ansehen, wie Google unter DOS aussehen würde (sogar die Modemgeräusche werden simuliert), also alles voll retro.
Das Smartphone ist besonderst auf Reisen ganz praktisch und ich finde für mich keine Nachteile. Allerdings bin ich auch kein Angestellter. Bei meinen Kinderchen sind die Prioritäten wie beschrieben, das Smartphone ist wichtiger als das Motorrad. Das kann ich verstehen.