Nöh ... aber als Kind wollte ich mal kurzzeitig einer werden ... das war glaub ich zwischen Busfahrer und Panzergeneral ...
Zitat der Schotte ist nur ein Möchtegern-Klugscheißer
Unverschämtheit! Du wilst meine fachlich fundierten udn bis aufs I Tüpfelchen durchdachten Forumsbeiträge doch nicht etwa als Klugscheißererei ab qualifizieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genau. Hat nicht schon mal so ein oller Indianer gesagt: "Wenn die letzte CD gehört und die letzte DVD geguckt ist, werdet ihr feststellen, dass man Festplattenrecorder nicht essen kann."
Ebsdorfer Kradistenmarmelade. Nach altem Spezialrezept immer mit einem Schuß Alkohol verfeinert, damit auch der gemeine Winterfahrer nicht an Vergaservereisung leiden muß.
Zitat Ebsdorfer Kradistenmarmelade. Nach altem Spezialrezept immer mit einem Schuß Alkohol verfeinert
Und ich hätte wetten mögen, das in eine anständige Kradistenmarmelade eher ein Schuß Addinol Super Zweitakt Öl reingehört ... also Alkohol ict doch blos ein billiger Ersatzstoff!! (ich wette der Falcone trinkt zum Marmeladenbrötchen auch Zichorienkaffee .... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!