Zitat Ich sollte am schluss alles nochmal durchlesen.......
Dann eröffne doch gleich ne "Gute Vorsätze fürs neue Jahr" Fred! - Ich hab nir das nachher durchlesen übrigens auch schon mehrfach vorgenommen ... meistens bin ich aber dann doch viel zu fisselig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber sie hat doch nen Sack voller rabiater Brüder ... bestimmt sind die schön gleichmäßig übers Land veteilt! ... Aber sicher Schwerpunkt auf die üblichen Ballungsräume ... also sollte der Osten wohl sicher sein ...
Da kann ich ja nachher gleich mal frech zum Ex Huhn sein ... aber jetzt mu0 ich erst noch WuSu holen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gute Pädagogin = schlechte Mutter??? Nene, man kann nicht alle über einen "Strähl" scheren, oder so... Diese pseudopädagogische Gefasel geht mir auf der Arbeit schon immer mächtig auf den Keks, ist so gar nicht meins! Ich versuche mir diese Story gerade als extrem Patzer, während der Pubertätskrise zu erklären....aber noch habe ich ja das Protokoll der Schule nicht. Vielleicht sieht das dann schon wieder anders aus. Schade, dass ich meine Oma nicht mehr um Rat fragen kann. Die hat alles meistens auf den Punkt gebracht und gut
Zitat von chiare im Beitrag #171Gute Pädagogin = schlechte Mutter??? Nene, man kann nicht alle über einen "Strähl" scheren, oder so... Diese pseudopädagogische Gefasel geht mir auf der Arbeit schon immer mächtig auf den Keks, ist so gar nicht meins! Ich versuche mir diese Story gerade als extrem Patzer, während der Pubertätskrise zu erklären....aber noch habe ich ja das Protokoll der Schule nicht. Vielleicht sieht das dann schon wieder anders aus. Schade, dass ich meine Oma nicht mehr um Rat fragen kann. Die hat alles meistens auf den Punkt gebracht und gut
Meine Mutter fasste das mal unter Betriebsbild zusammen. Sie hätte gerne mal vergessen dass ich ihre Tochter bin und keine Kundschaft. Sind halt persönliche Erfahrungen die ich am eigenen Leib und mit den Blagen anderer gemacht habe. Und auch da wurden diese Vorurteile zu oft bestätigt.....
Zitat Ich versuche mir diese Story gerade als extrem Patzer, während der Pubertätskrise zu erklären....aber noch habe ich ja das Protokoll der Schule nicht. Vielleicht sieht das dann schon wieder anders aus.
Höhöö,
was soll es Dir anders gehen, als anderen. Wie oft war ich wegen meiner Tochter in der Schule und wie oft hieß es . . . . . und wie oft wurden Alternativen überlegt, Realschule, Lehre, Polizei-Innendienst, MC-Donalds, Kaufhof . .
Ja und dann gings wieder mal, dann wieder nicht. Ich hab keine Lösung dafür, Pädagoge oder nicht. Ich wart jetzt einfach, bis alles vorbei ist.
Zitat Ich versuche mir diese Story gerade als extrem Patzer, während der Pubertätskrise zu erklären....aber noch habe ich ja das Protokoll der Schule nicht. Vielleicht sieht das dann schon wieder anders aus.
Höhöö,
was soll es Dir anders gehen, als anderen. Wie oft war ich wegen meiner Tochter in der Schule und wie oft hieß es . . . . . und wie oft wurden Alternativen überlegt, Realschule, Lehre, Polizei-Innendienst, MC-Donalds, Kaufhof . .
Ja und dann gings wieder mal, dann wieder nicht. Ich hab keine Lösung dafür, Pädagoge oder nicht. Ich wart jetzt einfach, bis alles vorbei ist.
Gruß
Wännä
Wenn normalsterblichen sowas passiert ist es ja ok. Aber Pädagogen studieren jahrelang um den überforderten Eltern zu sagen was schief läuft. Wenn dann natürlich da die Kinder entgleisen ist das schon ne persönliche und berufliche Nummer, oder? Immerhin sollten die es doch besser wissen und können....
Da zeigt es sich aber, Pädagogen sind auch nur Eltern. Übrigens, eine Kinderlose Pädagogin erklärte mir mal dass man generell allen nichtpädagogeneltern die Kinder wegnehmen und Pädagogen zur Aufzucht überlassen sollte weil die das besser könnten.
Also ich favorisiere ja als Sanktion tatsächlich Schulhof fegen, daraus einen netten Clip basteln und ab ins Internet! Oder Schlepptop aus dem Fenster werfen, aber das bringe ich dann doch nicht über's Herz....weil meiner ja gerade den Geist aufgibt Das wird schon, abwarten und Weizen trinken (bis das mistige Protokoll da ist)