Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 5.444 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

24.11.2012 18:54
#31 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #28
tach

[quote="Falcone"|p8097368]
also egal wie nett das teil optisch ausschaut, gegen
den motorklang einer 3 zylinder trumpf kommt die nienicht
an

gas

markus


DAS wiederum stimmt absolutamente!

Morgen ist Gelber Sack!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.11.2012 18:55
#32 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #30
So, das war's, das Wort zum Sonntag

Du weißt schon, Axel - da ist man immer froh, wenn ’s denn endlich vorbei ist und der Spielfilm endlich anfängt ...

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.11.2012 19:02
#33 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #32
... da ist man immer froh, wenn ’s denn endlich vorbei ist und der Spielfilm kommt ...


Wenn der denn mal käme, Finanzgeschäfte, Prüfungsaufgaben erstellen waren, Reisekostenabrechnung, Steuererklärung 2011 sind angesagt. Alles Sachen, die ich über alles liebe, auch wenn es sich lohnt

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

24.11.2012 19:19
#34 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Zitat
Soviel zu 7500.



Der Herr zahlt den Listenpreis?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.11.2012 19:33
#35 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Ich steh ja zur Zeit gerade auf die 900er Husky (), weiß aber nicht, ob es sich lohnt, den alten Fred dafür wieder aufzuwärmen ...

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.11.2012 19:39
#36 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34

Zitat
Soviel zu 7500.


Der Herr zahlt den Listenpreis?



Ich schon mal gar nicht. Sone summsende Säge kommt mir nicht in's Haus. Nur war mir nicht klar, dass selbst Du Birnen mit Äpfeln vergleichst . Tsss, tsss, Gebrauchttriples von der Resterampe mit Listenpreisen vergleichen . Andererseits scheint sie ja nicht so wirklich begehrt zu sein, die Streety, hat wohl seinen Grund.

Nee, erzähl mir nix vom Pferd, knapp 10 kEuronen für Mittelklasse Maschinchen sind schon nicht daneben.


Axel

-

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

24.11.2012 22:02
#37 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #28
tach



also egal wie nett das teil optisch ausschaut, gegen
den motorklang einer 3 zylinder trumpf kommt die nienicht
an

gas

markus



Also der Klang einer Triumph Street Triple ist so ziemlich das Furchtbarste, was mir bei Motorrädern jemals untergekommen ist. Dieses nervige widerliche Heulen und Pfeifen! Sonst find' ich das Ding echt interessant und es scheint sich ja auch genial zu fahren (was man so liest), aber akustisch ist das ja sone Zumutung, das geht ja wohl gar nicht.
Mit heulenden Grüßen

Katzenklo

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

25.11.2012 09:49
#38 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Ja, das hat mich auch gestört und bei Falconette war das nach der ersten Fahrt schon ein Ausschlusskriterium. Ich bin seid Zeiten der Max ja nicht mehr ganz so empfindlich, aber das Triumphgeheul hat schon eine sehr unangenehme Qualität.

Nennt mich Banause, aber zudem kann ich am Dreizylinderklang, der in der Presse immer so als toll, charaktervoll und einzigartig hochgelobt wird, nichts besonderes finden - wenn es nicht der einer Mach III ist oder der eines Yamaha-Triples. Die Triumphs klingen doch zugestopft wie alle anderen auch und den Unterschied zwischen Paralleltwin und Triple finde ich viel deutlicher und markanter als den zwischen Triple und Vierzylinder.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

25.11.2012 10:17
#39 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Mach3 - genau!!!

Bei dem Klang hat mans als Kreidlerfahrer gleich gewußt: Dat is voll ein schaafet Mopped!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

25.11.2012 10:47
#40 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Naja Ihr müsst schon einen anderen Schalldämpfer dranschrauben damit das klingt.
Macht Ihr doch anner W auch ...
Was allerdings bleibt, die Triumph ist hässlich.

Morgen ist Gelber Sack!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.11.2012 11:37
#41 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #35
Ich steh ja zur Zeit gerade auf die 900er Husky ...


Au ja, die passt: für Deine Hausstrecken und ein längeres Leben dank Ringinkompatibilität , da freu ich mich schon auf den Parpaillon, nur für die Ligurische, da sehe ich schwarz, da wirst Du wohl öfter runterplumpsen, vom hohen Ross


Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

25.11.2012 12:19
#42 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Zitat
da wirst Du wohl öfter runterplumpsen, vom hohen Ross



Zitat
dank Ringinkompatibilität


Für mich ein wesentlicher Grund zu zögern.

Zitat
da freu ich mich schon auf den Parpaillon


Fahr ich mit som schönen Moped nicht mehr. Wozu das führt, hat man bei der SQ gesehen, als der Auspuff (später dann) abgebrochen ist.

Gruß
Serpel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2012 13:20
#43 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten


Amtlich Ton bei relativer Schönheit.

Welches der neumodischen Gurken hat den Klang? Im orig. Zustand?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

25.11.2012 13:27
#44 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Der Klang ändert aber nichts an der Optik!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

25.11.2012 13:29
#45 RE: Baut Honda wieder ein schönes Mopped? Antworten

Geht's hier um Moppeds oder um Wasserkocher?

.
let's vape!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz