Zitat von Serpel im Beitrag #32... da ist man immer froh, wenn ’s denn endlich vorbei ist und der Spielfilm kommt ...
Wenn der denn mal käme, Finanzgeschäfte, Prüfungsaufgaben erstellen waren, Reisekostenabrechnung, Steuererklärung 2011 sind angesagt. Alles Sachen, die ich über alles liebe, auch wenn es sich lohnt
Ich schon mal gar nicht. Sone summsende Säge kommt mir nicht in's Haus. Nur war mir nicht klar, dass selbst Du Birnen mit Äpfeln vergleichst . Tsss, tsss, Gebrauchttriples von der Resterampe mit Listenpreisen vergleichen . Andererseits scheint sie ja nicht so wirklich begehrt zu sein, die Streety, hat wohl seinen Grund.
Nee, erzähl mir nix vom Pferd, knapp 10 kEuronen für Mittelklasse Maschinchen sind schon nicht daneben.
also egal wie nett das teil optisch ausschaut, gegen den motorklang einer 3 zylinder trumpf kommt die nienicht an
gas
markus
Also der Klang einer Triumph Street Triple ist so ziemlich das Furchtbarste, was mir bei Motorrädern jemals untergekommen ist. Dieses nervige widerliche Heulen und Pfeifen! Sonst find' ich das Ding echt interessant und es scheint sich ja auch genial zu fahren (was man so liest), aber akustisch ist das ja sone Zumutung, das geht ja wohl gar nicht. Mit heulenden Grüßen
Ja, das hat mich auch gestört und bei Falconette war das nach der ersten Fahrt schon ein Ausschlusskriterium. Ich bin seid Zeiten der Max ja nicht mehr ganz so empfindlich, aber das Triumphgeheul hat schon eine sehr unangenehme Qualität.
Nennt mich Banause, aber zudem kann ich am Dreizylinderklang, der in der Presse immer so als toll, charaktervoll und einzigartig hochgelobt wird, nichts besonderes finden - wenn es nicht der einer Mach III ist oder der eines Yamaha-Triples. Die Triumphs klingen doch zugestopft wie alle anderen auch und den Unterschied zwischen Paralleltwin und Triple finde ich viel deutlicher und markanter als den zwischen Triple und Vierzylinder.
Naja Ihr müsst schon einen anderen Schalldämpfer dranschrauben damit das klingt. Macht Ihr doch anner W auch ... Was allerdings bleibt, die Triumph ist hässlich.
Zitat von Serpel im Beitrag #35Ich steh ja zur Zeit gerade auf die 900er Husky ...
Au ja, die passt: für Deine Hausstrecken und ein längeres Leben dank Ringinkompatibilität , da freu ich mich schon auf den Parpaillon, nur für die Ligurische, da sehe ich schwarz, da wirst Du wohl öfter runterplumpsen, vom hohen Ross