"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1Nun sieht es ja so aus, dass die CB 1100 auch in Deutschland zu haben ist. Was haltet ihr von dieser nackten? Ich finde das es ganz gut aussieht.
Wenigstens einmal nicht so ein Designeralbtraum. Sieht gut aus. Fehlen nur noch Drahtspeichenräder. Es ist das erste Motorrad mit (fast) klassischer Optik und ABS.
Fragt sich nur, was die Mühle kosten soll. Auf der Honda-Seite schweigt man sich noch aus.
ich war damals bei Honda und hab einige von den CB900/1100 Motoren überholt. Nach 50.000 Km waren die - zumindest nach den Herstellertoleranzen - meistens schon ziemlich fertig. Aber für die Kohle kann man sich tatsächlich schon etwas sehr Leckeres aus soner alten Kiste aufbauen.
ich war damals bei Honda und hab einige von den CB900/1100 Motoren überholt. Nach 50.000 Km waren die - zumindest nach den Herstellertoleranzen - meistens schon ziemlich fertig. Aber für die Kohle kann man sich tatsächlich schon etwas sehr Leckeres aus soner alten Kiste aufbauen.
Grüße Ulf
Echt jetzt? Also einer gut gepflegten, moderat gefahrenen Honda haftet doch seit jeher der Ruf des Unkaputtbaren an...
Zu Zeiten der Bol d´Or waren 50.000 km ja schon so was wie unkaputtbar. Wobei die CB500/750 tatsächlich einen besseren Ruf in Bezug auf Zuverlässigkeit hatten. Die Doppelnocker habe ich aber kaum noch aktiv mitbekommen.