ich weiß ja: an sich sollte man neben dem weltbesten Motorrad, unser allseits geliebten W, keine anderen Moppeds haben...
Aber bei der ein oder anderen Mopete könnte man halt schon schwach werden. Neben den "Triumph-Plagiaten" Bonnie und Thruxton, den Royal Enfields und der Moto Guzzi V7 würde mir ne klassische Ducati Monster auch ganz gut gefallen. Nun hab ich diese Schönheit entdeckt, die ja ab nächster Saison endlich auch bei uns erhältlich sein wird:
Zitat Was ist denn "ne klassische Ducati Monster" ?
Vermute mal, dass er die erste meint, die mir auch am besten gefällt. Hatte sie mal probegefahren, war leider nichts für Langbeiner. Vom unwilligen Lauf unter 3000 mal abgesehen.
Zitat Da zum Honda-Eisenhaufen ja schon alles gesagt wurde und das mehrfach
Wie heißt es so schön: "Aber noch nicht von allen" ...
P.S. Da ich noch nichts dazu gesagt habe, eine Frage an Martin: Sie als "ungeschlachten Klotz" zu bezeichnen, ist aber etwas übertrieben oder ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #7 Vermute mal, dass er die erste meint, die mir auch am besten gefällt. Hatte sie mal probegefahren, war leider nichts für Langbeiner. Vom unwilligen Lauf unter 3000 mal abgesehen.
Zitat: "Dabei ist sie nicht einfach eine Replika wie die Kawasaki W 650, sondern vielmehr die Adaption der Retro-Optik auf ein durch und durch modernes Motorrad."
Plastikschaf für'n Winter reicht vollkommen !! Bei mehreren Mopeds geht's wieder los, was fahr ich heute ? Kann ich nur abraten !! Ich habe schon so viele gleichzeitig gehabt das sie sich totgestanden haben.