Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.882 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Michl Offline




Beiträge: 192

04.11.2012 19:00
Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Grüß Euch, Ihr Lieben,

ich weiß ja: an sich sollte man neben dem weltbesten Motorrad, unser allseits geliebten W, keine anderen Moppeds haben...

Aber bei der ein oder anderen Mopete könnte man halt schon schwach werden. Neben den "Triumph-Plagiaten" Bonnie und Thruxton, den Royal Enfields und der Moto Guzzi V7 würde mir ne klassische Ducati Monster auch ganz gut gefallen. Nun hab ich diese Schönheit entdeckt, die ja ab nächster Saison endlich auch bei uns erhältlich sein wird:

http://www.honda.de/globalimages/pdf/de/...cb1100_2012.pdf

Was haltet Ihr von der Hübschen? Könnt mir schon auch gut gefallen, und ordentlich Schmackes im Motor hat die auch...

Grüße, Michel

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.11.2012 19:03
#2 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat von Michl im Beitrag #1
Was haltet Ihr von der Hübschen?

Das ...

Gruß
Serpel

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.11.2012 19:04
#3 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zuviele Zylinder, zuviel Gewicht ...

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

04.11.2012 19:06
#4 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zuviel Kohle.....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.11.2012 19:33
#5 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Da zum Honda-Eisenhaufen ja schon alles gesagt wurde und das mehrfach: Was ist denn "ne klassische Ducati Monster" ?
Gab´s die früher schon mal?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2012 19:37
#6 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

ausser zu schwer ist sie vor allem zu wenig CB750K6 (oder gerne auch CB350F) und zu viel "billig Four" (CB400F)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.11.2012 19:45
#7 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat
Was ist denn "ne klassische Ducati Monster" ?


Vermute mal, dass er die erste meint, die mir auch am besten gefällt.
Hatte sie mal probegefahren, war leider nichts für Langbeiner.
Vom unwilligen Lauf unter 3000 mal abgesehen.

Zitat
Da zum Honda-Eisenhaufen ja schon alles gesagt wurde und das mehrfach


Wie heißt es so schön: "Aber noch nicht von allen" ...

P.S.
Da ich noch nichts dazu gesagt habe, eine Frage an Martin:
Sie als "ungeschlachten Klotz" zu bezeichnen, ist aber etwas übertrieben oder ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

04.11.2012 19:49
#8 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #7
Vermute mal, dass er die erste meint, die mir auch am besten gefällt.
Hatte sie mal probegefahren, war leider nichts für Langbeiner.
Vom unwilligen Lauf unter 3000 mal abgesehen.



Dem kann ich nur zustimmen....

http://www.pe-we.de/M600_10-04_7..jpg

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.11.2012 19:50
#9 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Jo, ganz hübsch war die schon.

Aber allein finanziell ist das doch keine Alternative zu der Honda.

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

04.11.2012 23:10
#10 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Was steht dazu in http://www.motorradonline.de/einzeltests...-cb-1100/293387

Zitat: "Dabei ist sie nicht einfach eine Replika wie die Kawasaki W 650, sondern vielmehr die Adaption der Retro-Optik auf ein durch und durch modernes Motorrad."

Was immer das auch heißen mag.....

Gruß Ludwig

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

05.11.2012 06:34
#11 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat
Was immer das auch heißen mag.....


Ist doch ganz einfach: Die Honda sieht nur alt aus, ist aber modern, wogegen die W 650 nicht nur alt aussieht, sondern auch "alt" fährt ...

Gruß
Serpel

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

05.11.2012 07:15
#12 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Plastikschaf für'n Winter reicht vollkommen !! Bei mehreren Mopeds geht's wieder los, was fahr ich heute ? Kann ich nur abraten !! Ich habe schon so viele gleichzeitig gehabt das sie sich totgestanden haben.

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.11.2012 07:27
#13 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Moin auch

80 PS - den Zossen sollen sie mal importieren.


Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.11.2012 07:32
#14 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Als was?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.11.2012 07:41
#15 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Als wie!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz