Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.587 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.10.2012 13:32
Hey Paul... Antworten

... haste brav gespart? - Honda bringt die CB1100!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.10.2012 13:46
#2 RE: Hey Paul... Antworten

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

02.10.2012 13:51
#3 RE: Hey Paul... Antworten

Ok, keine Speichen putzen mehr.

Vielleicht sollte ich wechseln.

Und passende Blinker hätte ich auch noch ein paar...

natural born griller

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

02.10.2012 13:56
#4 RE: Hey Paul... Antworten

Aber four in one... das geht gar nicht.

Man bringt keine Leute um. Erst ist es eine schlechte Angewohnheit, und dann wird es zur Unsitte!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

02.10.2012 13:59
#5 RE: Hey Paul... Antworten

Und 250 Kg und 14 Liter Tank auch nicht.

Und nach D kommt sie erst mal nicht.

natural born griller

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.10.2012 14:11
#6 RE: Hey Paul... Antworten

Doch. Sie kommt nach Deutschland.
Ganz offiziell. Hab ich am Wochenende aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren.
Ist mir aber eigentlich egal.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

02.10.2012 14:18
#7 RE: Hey Paul... Antworten

Was soll man mit so einem ungeschlachten Klotz anfangen?
Hier fährt so ein Teil rum - muss ich wirklich nicht haben.

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.10.2012 14:47
#8 RE: Hey Paul... Antworten

Du nicht, aber ich!

Geil, endlich mal wieder ein richtiges Motorrad und nicht son Plastik Ufo Scheiß!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

02.10.2012 15:25
#9 RE: Hey Paul... Antworten

Endlich mal eine Retrokiste mit ABS ...

Gruß
Robert

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

02.10.2012 15:25
#10 RE: Hey Paul... Antworten

mag ich wohl leiden, aber mit 900ccm/Dreizylinder(geiler Sound)/25Kilo weniger wäre das
eine schöne neue Trident.

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.10.2012 15:39
#11 RE: Hey Paul... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #4
Aber four in one... das geht gar nicht.
Four geht sowieso nicht, egal ob in one oder in four oder in two oder was immer.

Bin ja mal gespannt, wer mit sowas fährt. Honda überlegt sich ja eigentlich schon, was sie bauen.

Irgendwie für Nostalgiker aus der Zeit der eckigen Sitzbänke vielleicht . . . .


Gruß

Wännä

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.10.2012 17:12
#12 RE: Hey Paul... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #6
Doch. Sie kommt nach Deutschland.
Ganz offiziell.


wirklich offiziell


aber wie Tutle schon anmerkte: 4 in 1, geht gar nicht , und zu Falcone: Gewicht ist in Grenzen relativ, so eine hochbeinige, vollgetankte KTM ist schon ganz schön unhandlich, ne Versys genauso

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

02.10.2012 17:28
#13 RE: Hey Paul... Antworten

Zitat
so eine hochbeinige, vollgetankte KTM ist schon ganz schön unhandlich



Was ist denn mit dir los? Du scheinst wirklich alt zu werden. Die KTM als unhandlich zu bezeichnen ...
Was ist denn dann bei dir handlich? Eine Dax?
Aber 250 Kilo sind einfach ein Ausschlußkriterium, um mit einem Motorrad Kurvenspaß zu haben. Aber wahrscheinlich gilt dieser Klotz eh wieder als Cruiser
Als ich die da erste Mal life gesehen habe, war das für mich gar kein Thema mehr.
Wetten, dass das ein Ladenhüter schlimmer als die W800 wird?

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

02.10.2012 17:41
#14 RE: Hey Paul... Antworten

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kiste aufgrund von Emissionsgrenzen ziemlich zusammengedrosselt ist und Ulf da ne Menge machen könnte.

Gruß
Robert

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.10.2012 17:48
#15 RE: Hey Paul... Antworten

Seh ich auch so, Robert, und optisch gelungen finde ich sie auch, aber 250 kg wäre mir definitiv zu schwer. Sehe das wie Falcone.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz