Zitat von Falcone im Beitrag #13 Wetten, dass das ein Ladenhüter schlimmer als die W800 wird?
Na und? Du hast doch selber die Bude voller Ladenhüter die damals schon keiner wollte oder viel zu teuer waren oder zu schwer oder was weiss ich ... Und? Heute willse jeder und bezahlt auch viel dafür weils wenige gibt.
also ich finde sie ganz chic. und das gewicht ist doch ok. meine alte guzzi v7 850gt wiegt auch 250 kg und fährt prima. was seid ihr denn für memmen? das ist ein motorrad für gestandene kerle. da hat mann doch endlich mal wieder richtig masse zwischen den schenkeln!
Zitat von Falcone im Beitrag #13... Was ist denn mit dir los? Du scheinst wirklich alt zu werden. Die KTM als unhandlich zu bezeichnen ...
Dann rangier mal eine vollgetankte K990 SMR und eine W, bspw. Unter handlich habe ich hier den Langsamstfahrberieb angesprochen ...
Zitat von Falcone im Beitrag #13... Aber 250 Kilo sind einfach ein Ausschlußkriterium, um mit einem Motorrad Kurvenspaß zu haben...
Auch hier gilt/kann gelten: es kommt auf den Schwerpunkt bzw. das Gesamtpaket an. Der eine Konstrukteur kann's, der andere nicht. Eine GS ist bspw. realtiv schwer, ist sie im Kurvengeschlängel unhandlich?
Es gilt immer noch der alte Spruch: erzähl mir nix vom Pferd
Axel
@ Serpel: natürlich ist sie nix fürn Ring, aber dafür gibt es andererseits wahrlich bessere als ne olle SQ
Zitat von Falcone im Beitrag #23... Was glaubst du, was ich hier täglich tue ...
Dann solltest Du ja wissen, was ich meine. Übrigens ist so eine kleine grüne Kawa wie auf dem Bildchen sicherlich auch sehr leicht. Ist sie deshalb Serpeltinenhandlich?? Wie geschrieben, es kommt auf das Gesamtpaket an. Sone fette kV ist auch handlich, wenn sie fährt, wenn sie rangiert werden muss, dann ist es schon eine andere Hausnummer.
Ich warte auch auf den ersten echten "Fahrbericht" und gebe wenig auf hellseherische Fähigkeiten Oder noch besser, ich probiere auf ner Probefahrt aus ob ICH mit dem Ding Spass habe oder nicht.