igitt, nichts finde ich nerviger als diese kreischenden KTMs, ständig muss man die orgeln bis zum abwinken und dann sind sie auch noch hässlich wie die Nacht - aber mit ein bisschen Zubehör, wie das neue für die W 800, kann man sicher daraus was machen - vielleicht auch einen Caffer
Zitat und für die BMW bin ich noch nicht alt genug
Und ich befürchte immer, dass ich für die RR vielleicht bald zu alt sein werde.
Ja, die Sichtweisen sind doch sehr unterschiedlich ....
ok,ok, ich geh mal zum Arzt, der findet bei mir sicherlich noch ein paar andere Defekte bei mir aber ich bin einmal die Duke gefahren, was für eine grauenhafte Karre, entweder hackt sie auf der Kette rum oder du musst sie drehen, bis die Vorbartionen dich bald von der Karre verwerfen und einmal eine SM, die fand ich auch vollkommen grauenhaft, aber wahrscheinlich hat die mich auch einfach nur überfordert
und habe ich schon mal gesagt, dass ich seidige, große Vierzylinder sehr mag, eine CB 1300 ist für mich ein echtes Fahrerlebnis, aber wie hast du schon zu Recht gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden - und deiner ist halt seltsam
Dann solltest du KTMs wirklich fernbleiben - die sind für echte Männer!
ich will ja nicht bösartig sein, aber die meisten KTM-Fahrer scheinen mir gerade vom 2. in den 3. Frühling überzugehen und brauchen dann noch mal so ein richtiges Männermotorrad (anwesende natürlich ausgenommen)
und wenn schon Männermottorrad, wir können ja mal eine Runde Eisspeedway drehen, eine seltsmae Sache, die ich mal in jugendlichen und ziemlich verstrahlten Tagen gespielt habe