Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.587 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.10.2012 12:05
#46 RE: Hey Paul... Antworten

Leute, sie ist schon da, man muss sie nicht erst bauen. Einzig in D wird sie noch nicht offiziell importiert aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Honda ist nicht umsonst seit Jahrzehnten der größte Motorrad Hersteller der Welt, wahrscheinlich weil sie Ihre Modellpolitik umsichtig und klug planen.
Ich bin mir sehr sicher das die genau wissen was sie tun, sicher besser als Triumph oder Guzzi!
Wahrscheinlich verkaufen sie keine 100.000 Stück - müssen sie aber auch nicht um Geld zu verdienen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, insbesondere das manche sich sorgen das sich das Ding nicht verkauft und ein Flop wird ... wirds schon nicht.
Was den Auspuff angeht lässt das viel Raum für die Zubehörindustrie. Damals wollte jeder 4in1, heute eben alle 4in4
Und was das Fahrwerk angeht - siehe eine Zeile höher.
Und was die Leistung angeht - Ulf anrufen

Noch was?

Soulie Offline




Beiträge: 29.428

03.10.2012 12:08
#47 RE: Hey Paul... Antworten

Wer will denn ernsthaft vier-in-vier?
Macht die Maschine nur noch schwerer.
Und Symmetrie wird hier ja eh von fast allen abgelehnt.
Vor allem von dem, der sie hier sehen will.

Schräg!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.625

03.10.2012 12:09
#48 RE: Hey Paul... Antworten

Davon sollten sie mal 'ne Retro Kiste 'rausbringen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Soulie Offline




Beiträge: 29.428

03.10.2012 12:10
#49 RE: Hey Paul... Antworten

Jepp!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.10.2012 12:11
#50 RE: Hey Paul... Antworten

Das ist ja der Witz, 2 Zylinder abgesägt, feddich

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2012 12:23
#51 RE: Hey Paul... Antworten

JEPP! Aber dann als Scrambler!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

mappen Offline




Beiträge: 15.018

03.10.2012 12:56
#52 Hey Paul... Antworten



Serpel Offline




Beiträge: 47.403

03.10.2012 13:37
#53 RE: Hey Paul... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #40
Zudem vermute ich, das die ersten Fahrberichte (...) wahrscheinlich wieder mächtig einen auf Begeisterung machen, um dann zwischen den Zeilen rüberkommen zu lassen, dass der schwache Motor mit dem schweren Bock arg zu schaffen hat und das das Fahrwerk mal gerade so mitkommt. Warten wir´s mal ab.

Gibt ’s doch schon längst:

Fahrbericht Honda CB 1100

Fahrvergleich mit Bonneville SE

Scheint wirklich kein Pferdefuß dran zu sein, weil das Motorrad in allen Teilen wirklich "modern" ist. Interessant auch die Sache mit den ungleichen Steuerzeiten der Einlassventile, die auf der linken Seite der Zylinderbank zehn Grad früher schließen als auf der rechten!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.556

03.10.2012 16:15
#54 RE: Hey Paul... Antworten

Das Motorrad aus dem zweiten Artikel ist ja genau das, das ich mir angeschaut habe.
Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen. Aber das war damals bei den Japanern ja auch schon so. Also ist sie wirklich gelungen

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2012 12:24
#55 RE: Hey Paul... Antworten

Jetzt habts es gschafft, 4 Zylinder, 4 Seiten blablabla :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.428

04.10.2012 12:45
#56 RE: Hey Paul... Antworten

Was hast du denn erwartet?

Serpel Offline




Beiträge: 47.403

04.10.2012 12:47
#57 RE: Hey Paul... Antworten

@Duck Dunn: Da siehst du mal wie ’s ums Forum steht, wenn du nicht da bist.

Gruß
Serpel

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.10.2012 13:04
#58 RE: Hey Paul... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #55
Jetzt habts es gschafft, 4 Zylinder, 4 Seiten blablabla :-))


noch anderthalb Seiten dann reden wir über Sechszylinder!


http://www.horex.com/presse/vr6-roadster.html


Falcone Offline




Beiträge: 112.556

04.10.2012 13:16
#59 RE: Hey Paul... Antworten

Endlich mal ein schönes Motorrad!

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.10.2012 13:42
#60 RE: Hey Paul... Antworten

na wenn Dir die Horex gefällt stehst Du bestimmt auch auf das Gewurstel:
http://www.bosshoss.com/view_bike.asp?x=BHC3LS445

nur weil wir dann da zwangsläufig 2 Seiten weiter ankommen ...


Stehe ich doch neulich in Arizona irgendwo an einem Motel-Parkplatz und denke: Krabbenkutter? Wieso Krabbenkutter? Hier ist doch gar kein Meer ... Dann kam ne BossHoss um die Ecke gebogen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz