Leute, sie ist schon da, man muss sie nicht erst bauen. Einzig in D wird sie noch nicht offiziell importiert aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Honda ist nicht umsonst seit Jahrzehnten der größte Motorrad Hersteller der Welt, wahrscheinlich weil sie Ihre Modellpolitik umsichtig und klug planen. Ich bin mir sehr sicher das die genau wissen was sie tun, sicher besser als Triumph oder Guzzi! Wahrscheinlich verkaufen sie keine 100.000 Stück - müssen sie aber auch nicht um Geld zu verdienen. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, insbesondere das manche sich sorgen das sich das Ding nicht verkauft und ein Flop wird ... wirds schon nicht. Was den Auspuff angeht lässt das viel Raum für die Zubehörindustrie. Damals wollte jeder 4in1, heute eben alle 4in4 Und was das Fahrwerk angeht - siehe eine Zeile höher. Und was die Leistung angeht - Ulf anrufen
Wer will denn ernsthaft vier-in-vier? Macht die Maschine nur noch schwerer. Und Symmetrie wird hier ja eh von fast allen abgelehnt. Vor allem von dem, der sie hier sehen will.
Davon sollten sie mal 'ne Retro Kiste 'rausbringen...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Falcone im Beitrag #40Zudem vermute ich, das die ersten Fahrberichte (...) wahrscheinlich wieder mächtig einen auf Begeisterung machen, um dann zwischen den Zeilen rüberkommen zu lassen, dass der schwache Motor mit dem schweren Bock arg zu schaffen hat und das das Fahrwerk mal gerade so mitkommt. Warten wir´s mal ab.
Scheint wirklich kein Pferdefuß dran zu sein, weil das Motorrad in allen Teilen wirklich "modern" ist. Interessant auch die Sache mit den ungleichen Steuerzeiten der Einlassventile, die auf der linken Seite der Zylinderbank zehn Grad früher schließen als auf der rechten!
Das Motorrad aus dem zweiten Artikel ist ja genau das, das ich mir angeschaut habe. Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen. Aber das war damals bei den Japanern ja auch schon so. Also ist sie wirklich gelungen
nur weil wir dann da zwangsläufig 2 Seiten weiter ankommen ...
Stehe ich doch neulich in Arizona irgendwo an einem Motel-Parkplatz und denke: Krabbenkutter? Wieso Krabbenkutter? Hier ist doch gar kein Meer ... Dann kam ne BossHoss um die Ecke gebogen.