Zitat von piko im Beitrag #33unauffällig-solide funktionierende Kräder sind nur dann langweilig, wenn man(zu) langsam unterwegs ist ...
Und wenn ich das Abenteuer suche fahre ich schließlich auch W ... piko
aber es wird immer genug leute geben die genau sowas suchen, um nicht zu sagen die menge der mopedfahrer...
mit nen grund weshalb ich meinen street tripper nach zwei jahren wieder verhökert habe... selbstlos wie ich bin, an eine gute freundin es hat einfach alles, zu jeder zeit und gelegenheit, viel zu gut funktioniert... sollte ich mal wieder lust auf was flottes haben, es würde mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder nen streeti werden
aber normal habe ich selten zeit so viele km zu fahren, um das auszuloten, bzw zu merken das ich überhaupt unterwegs bin... meine feierabendrunden gehen selten über 80-120km, dafür dann aber öfter, und mit semi-alteisen...
gas
markus hätt gerne noch was richtig altes, auch wenn der postino da schon dicht dran ist
Zitat wie man mit Lasertec wirklich flott unterwegs sein kann
Auch das geht. Aber es geht besser. Ist so wie mit dem BT - es geht, aber es geht auch besser. Ich freu mich schon darauf, wenn der Lasertec auf der V7 abgefahren ist. Aber auf trockener Straße ist der zwar etwas "knochig", aber sonst erträglich.
Zitat von SerpelWobei ich mich aber schon frage, wie man mit Lasertec wirklich flott unterwegs sein kann ... ?!
Mensch Serpel, du hast doch gestern erst auf diesen(meinen) geschriebenen Beitrag geantwortet:
Zitat genau diesen extremen Abrieb habe ich beim jetzigen Radialreifen(Z6) nicht mehr ... wodurch sich auch erklären läßt, daß ein Radial- im Vergleich zu einem Diagonalreifen bei gleiche Fahrweise ca. doppelt so lange hält