Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.887 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
woolf Online




Beiträge: 11.800

06.11.2012 15:59
#31 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Stimmt, meine Freundin hat zwei von den Dingern. Aber irgendwie sind die langweilig, fahren aber toll.

Grüße,
W-olfgang

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

06.11.2012 16:41
#32 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Und ich gehe mal davon aus, dass das bei der 1100er nicht anders sein wird.
Aber ich werde mich überzeugen, bei nächster Gelegenheit.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.11.2012 16:56
#33 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

unauffällig-solide funktionierende Kräder sind nur dann langweilig, wenn man(zu) langsam unterwegs ist ...

... fragt den Serpel ...

Und wenn ich das Abenteuer suche fahre ich schließlich auch W ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.11.2012 17:59
#34 "Zweit-Mopped"? Antworten

tach


Zitat von piko im Beitrag #33
unauffällig-solide funktionierende Kräder sind nur dann langweilig,
wenn man(zu) langsam unterwegs ist ...

Und wenn ich das Abenteuer suche fahre ich schließlich auch W ... piko


aber es wird immer genug leute geben die genau sowas suchen, um nicht zu sagen die
menge der mopedfahrer...

mit nen grund weshalb ich meinen street tripper nach zwei jahren wieder verhökert habe...
selbstlos wie ich bin, an eine gute freundin es hat einfach alles, zu jeder zeit und
gelegenheit, viel zu gut funktioniert... sollte ich mal wieder lust auf was flottes haben,
es würde mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder nen streeti werden

aber normal habe ich selten zeit so viele km zu fahren, um das auszuloten, bzw zu merken
das ich überhaupt unterwegs bin... meine feierabendrunden gehen selten über 80-120km,
dafür dann aber öfter, und mit semi-alteisen...

gas

markus hätt gerne noch was richtig altes, auch wenn der postino da schon dicht dran ist



Maggi Online




Beiträge: 47.799

06.11.2012 18:01
#35 RE: "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat
Stimmt, meine Freundin hat zwei von den Dingern. Aber irgendwie sind die langweilig


Mmmh, was sagt denn Deine Freundin dazu?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

06.11.2012 18:09
#36 RE: "Zweit-Mopped"? Antworten

Ich hätte ja eher gefragt, ob eine neue Freundin in Sicht ist ...

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.11.2012 18:18
#37 RE: "Zweit-Mopped"? Antworten

Das einzige was wirklich (zum gähnen)langweilig ist an einem 4-Zylinder ... und speziell bei der SevenFifty ...

... ist das Forum ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

06.11.2012 19:16
#38 RE: "Zweit-Mopped"? Antworten

Wie hieß es bei den Altvorderen immer: Wie der Herr, so´s Gescherr.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.370

06.11.2012 19:35
#39 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat von piko im Beitrag #33
unauffällig-solide funktionierende Kräder sind nur dann langweilig, wenn man(zu) langsam unterwegs ist ...

... fragt den Serpel ...

Da hat piko aber mal so was von recht!

Wobei ich mich aber schon frage, wie man mit Lasertec wirklich flott unterwegs sein kann ... ?!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

06.11.2012 20:11
#40 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat
wie man mit Lasertec wirklich flott unterwegs sein kann

Auch das geht.
Aber es geht besser.
Ist so wie mit dem BT - es geht, aber es geht auch besser.
Ich freu mich schon darauf, wenn der Lasertec auf der V7 abgefahren ist.
Aber auf trockener Straße ist der zwar etwas "knochig", aber sonst erträglich.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.11.2012 20:16
#41 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Serpel Online




Beiträge: 47.370

06.11.2012 20:17
#42 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Um ehrlich zu sein - ich bin den (Lasertec) noch nie gefahren. Muss ein bisschen der gängigen Meinung vertrauen, was man halt so liest ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.11.2012 20:59
#43 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat von Serpel
Wobei ich mich aber schon frage, wie man mit Lasertec wirklich flott unterwegs sein kann ... ?!


Mensch Serpel, du hast doch gestern erst auf diesen(meinen) geschriebenen Beitrag geantwortet:

Zitat
genau diesen extremen Abrieb habe ich beim jetzigen Radialreifen(Z6) nicht mehr ... wodurch sich auch erklären läßt, daß ein Radial- im Vergleich zu einem Diagonalreifen bei gleiche Fahrweise ca. doppelt so lange hält


... wohl garnicht gelesen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.11.2012 21:08
#44 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

piko, guckst du im Nordschleifen-Fred, dann verstehst du vielleicht!

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.11.2012 21:11
#45 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Ich denke der Helm hat nur leichte Kratzer abbekommen und kann einfach überlackiert werden?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz