Moin, ich wollte mal an alle Leute aus der kieler Umgebung anfragen, wo ihr euch denn eure Räder neu beziehen lasst? Quasi wo ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?
Zitat von kitty im Beitrag #3(Kommste mal wieder zum Stammtisch? Auch mit ohne W?)
Ich kann mich Kittys Aufforderung nur anschließen: Lass Dich mal wieder blicken! Der W-Stammtisch mutiert eh immer mehr zum Fremdfabrikatenstammtisch ! Mit W gehört man dort bald zur Minderheit... Das Schreit nach einem Minderheitenbeauftragten!
Zitat Ich kann mich Kittys Aufforderung nur anschließen
Ich erst. Keine Fucking Reifen Kette, da sitzen noch Menschen, die Ahnung haben und auch mal amtliches Backeband als Felgenbandersatz benutzen und nicht winseln, weil der Schlauch das 2x Mal drunter soll! Und den Luftdruck ungefähr genau auf 2,2+2,4 einstellen, ohne viel Gefasel. Moin aus Kiel Ingo, länger schon Kunde bei Looft.
Ich kann mich Kittys Aufforderung nur anschließen: Lass Dich mal wieder blicken! Der W-Stammtisch mutiert eh immer mehr zum Fremdfabrikatenstammtisch ! Mit W gehört man dort bald zur Minderheit... Das Schreit nach einem Minderheitenbeauftragten!