Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Motorrad
Archibald Offline



Beiträge: 21

18.04.2013 20:31
An alle aus Kiel und Umgebung.....Reifen Antworten

Moin,
ich wollte mal an alle Leute aus der kieler Umgebung anfragen, wo ihr euch denn eure Räder neu beziehen lasst? Quasi wo ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.04.2013 20:39
#2 RE: An alle aus Kiel und Umgebung.....Reifen Antworten

Moin,

Reifen Blötz in Wellsee. Da lass ich immer Komplettservice machen. Bisher immer einwandfrei.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

kitty Offline




Beiträge: 692

18.04.2013 20:57
#3 RE: An alle aus Kiel und Umgebung.....Reifen Antworten

Also ich war hier Reifen Looft
Ist ein kleiner Höker - find ich immer unterstützenswert.

Gruß
Christine
(Kommste mal wieder zum Stammtisch? Auch mit ohne W?)

Marc Offline




Beiträge: 784

19.04.2013 08:56
#4 RE: An alle aus Kiel und Umgebung.....Reifen Antworten

Zitat von kitty im Beitrag #3
(Kommste mal wieder zum Stammtisch? Auch mit ohne W?)





Ich kann mich Kittys Aufforderung nur anschließen: Lass Dich mal wieder blicken! Der W-Stammtisch mutiert eh immer mehr zum Fremdfabrikatenstammtisch ! Mit W gehört man dort bald zur Minderheit... Das Schreit nach einem Minderheitenbeauftragten!

Gruß
Marc

Archibald Offline



Beiträge: 21

19.04.2013 09:04
#5 RE: An alle aus Kiel und Umgebung.....Reifen Antworten

Auf jeden Fall.

Gruß
Sven

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

19.04.2013 09:58
#6 RE: An alle aus Kiel und Umgebung.....Reifen Antworten

Zitat

Ich kann mich Kittys Aufforderung nur anschließen



Ich erst.
Keine Fucking Reifen Kette, da sitzen noch Menschen, die Ahnung haben und auch mal amtliches Backeband als Felgenbandersatz benutzen und nicht winseln, weil der Schlauch das 2x Mal drunter soll!
Und den Luftdruck ungefähr genau auf 2,2+2,4 einstellen, ohne viel Gefasel.
Moin aus Kiel
Ingo, länger schon Kunde bei Looft.

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.108

19.04.2013 10:30
#7 RE: An alle aus Kiel und Umgebung.....Reifen Antworten

[/quote]

Ich kann mich Kittys Aufforderung nur anschließen: Lass Dich mal wieder blicken! Der W-Stammtisch mutiert eh immer mehr zum Fremdfabrikatenstammtisch ! Mit W gehört man dort bald zur Minderheit... Das Schreit nach einem Minderheitenbeauftragten!

Gruß
Marc[/quote]


Und das vom Dosen-Fahrer!!

LG Krawalltüte

Marc Offline




Beiträge: 784

19.04.2013 11:07
#8 RE: An alle aus Kiel und Umgebung.....Reifen Antworten

Zitat von Krawalltüte im Beitrag #7


Und das vom Dosen-Fahrer!!

LG Krawalltüte


Zumindest japanische Dose!

Gruß
Marc

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz