Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.892 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2012 07:47
#16 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat
Was haltet Ihr von der Hübschen? Könnt mir schon auch gut gefallen, und ordentlich Schmackes im Motor hat die auch...



Ich mutiere hier langsam zum Aussenseiter

aber der erste optische Eindruck gefällt mir !

Ist eben Retro, schon deswegen für mich interessant

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.11.2012 07:53
#17 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat
Ich mutiere hier langsam zum Aussenseiter


Du bist nicht allein...

Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut.

Zitat
zuviel Gewicht ...


Vollgetankt 248kg

...W650 vollgetankt 215kg

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

05.11.2012 10:19
#18 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #14
Als was?

Ulf macht da im Handumdrehen ein 120-PS Monster draus ...

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.467

05.11.2012 10:23
#19 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Meines Wissens leer 248 Kilo! So steht es jedenfalls in der MOTORRAD - da kommt also ggf. noch einiges dazu: Öle, Batterie, Benzin. Mal sehen, was der erste Test sagt.

Trotz meiner eigentlichen Abneigung im Wesentlichen wegen des Gewichtes habe ich mir fest vorgenommen, sie mal zu fahren.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.11.2012 12:18
#20 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Laut der Honda Homepage sind die 248 kg vollgetankt
für ein Nacket bike finde ich das trotzdem zu viel
ich werd sie mir aber auch mal "erfahren"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.11.2012 12:26
#21 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Ich finde Sie eigentlich ganz hypsch, hypscher als die ganze NewEdge Kantendesign Nakeds anderer Hersteller.

Vielleicht ein bischen zu "clean" in der Gesamtansicht, sehr sympatisch, weil kein Wasserkyler aber leider leider
fehlt was entscheidenes, Speichenräder

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

05.11.2012 13:39
#22 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #17

Zitat
Ich mutiere hier langsam zum Aussenseiter

Du bist nicht allein...

Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut.



Besser als die neue Horex....

Falcone Online




Beiträge: 112.467

05.11.2012 18:29
#23 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Mir gefällt die Horex besser.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.11.2012 19:28
#24 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

mir würde die Horex eventuell gefallen, wenn sie nicht so einen pottenhäßlichen klobigen motor hätte.
Die Honda ist wesentlich eleganter, aber nur im vergleich zur Horex im vergleich zu dem Honda-retro Prototypen der mal vor ca 8 Jahren auf der tokyo moro show zu sehen war (ich finde leider kein Foto) stinkt die cb1100 fürchterlich ab.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

06.11.2012 10:30
#25 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Die Honda hat gegenüber der Horex den entscheidenden Vorteil, dass sie wenigstens läuft.

Gruß
Serpel

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.11.2012 10:57
#26 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

wo kommt denn jetzt bitteschön der Vergleich zur Horex her?
Was kann man denn an den beiden vergleichen ausser vielleicht das sie 2 Räder haben?
Ich weiss nicht was Ihr habt, wenn das Gewicht (und darauf konzentriert sich ja in dem Fall fast alles) das einzige Manko ist dann naja ... wenn das alles ist.
Bisher hat ja noch keiner das Motorrad und vor allem den Motor gefahren. Auch mit einem Harley Eisenhaufen kann man Spaß haben (ich nicht, jedenfalls nicht mit einer Road King) und da fragt auch keiner nach Geld und Gewicht.

Übrigens war ich letzte Woche bei Honda in D und wollte die Probefahren
Man meinet ich sollte im Frühjahr wiederkommen und der nette Onkel gab mir ein Prospekt. Er sagte auch das der Preis noch nicht feststeht, aber sie hoffen das es unter 9K bleibt ... Na mal sehen.

Morgen ist Gelber Sack!

michael vom berg Offline




Beiträge: 136

06.11.2012 12:43
#27 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

als fahrer einer 76er z900 erlaube ich mir folgenden satz :

gewicht ist relativ

aber leichtmetallfelgen sind an einem retrobike völlig fehl am platz, hier kann ich honda nicht verstehen.
sind speichenfelgen teurer als alus ? ich persönlich würde den eventuellen mehrpreis bezahlen...

ein zweitmoped habe ich auch, eine 74er rd 350, die wiegt nix. fast...

http://www.freiburg.kuhle-wampe.de/

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.11.2012 14:24
#28 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Als Fahrer einer 92er CB SevenFifty erlaube ich mir folgenden Satz:

Wer unbedingt einen luftgekühlten 4-Zylinder fahren will, wem 10PS weniger reichen, wer eh' auf 4in2 umrüsten würde , wer weder selber schrauben noch zu Durchsichten in die Werkstatt will und wer sein Budget für ein "Zweit-Mopped" nicht(großartig) belasten will ...

... für den ist eine SevenFifty das eindeutig bessere Krad ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.11.2012 14:30
#29 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Jetzt, wo du das sagst.
Die Kisten sind wirklich nicht soo weit auseinander.
Und mit der gesparten Kohle....

Grüße
Ulf

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.11.2012 14:39
#30 RE: Was haltet Ihr von diesem "Zweit-Mopped"? Antworten

Jetzt weißt du auch, warum in diesem CB1100-Testbericht die SevenFifty garnicht erst in der Ahnenreihe auftaucht ...

... um DIE Alternative zu verschweigen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz