Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Serpel Offline




Beiträge: 47.414

15.10.2012 09:39
#61 RE: Mistige Reserveanzeige Antworten

Zitat von Erdmännchen im Beitrag #57
JEDES Motorrad kann irgendwann einmal defekt sein. Alles andere zu meinen, ist Schönreden/denken

Genau, Daniel.

Und das ist nur ein Beispiel.

Gruß
Serpel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.10.2012 10:19
#62 RE: Mistige Reserveanzeige Antworten

Zitat
Auch wenn ich dir wegen ähnlicher Beobachtungen nicht widersprechen mag, magicfire, so trifft da aber doch auf die W-Fahrer (und somit auch auf alle Motorradfahrer) zu. An der W wird doch auch nach einer ganz kurzen Karenzzeit nach dem Kauf schon begonnen, überall dran herum(kaputt)zu schrauben, wo es nur geht, wie das Forum ja schön beweist.



Jepp, alles schon hier gehabt. Am besten war der Typ der noch nicht maö den Ölwechsel an seinem alte Golf selber macht aber die Ventile an seiner Zephyr einstellen wollte. Kann ja nicht soooo schwer sein..... Vier Ventile später hat er gelernt dass es Dinge gibt von denen man besser die Finger lässt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

15.10.2012 10:35
#63 RE: Mistige Reserveanzeige Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #62

Zitat
Auch wenn ich dir wegen ähnlicher Beobachtungen nicht widersprechen mag, magicfire, so trifft da aber doch auf die W-Fahrer (und somit auch auf alle Motorradfahrer) zu. An der W wird doch auch nach einer ganz kurzen Karenzzeit nach dem Kauf schon begonnen, überall dran herum(kaputt)zu schrauben, wo es nur geht, wie das Forum ja schön beweist.



Jepp, alles schon hier gehabt. Am besten war der Typ der noch nicht maö den Ölwechsel an seinem alte Golf selber macht aber die Ventile an seiner Zephyr einstellen wollte. Kann ja nicht soooo schwer sein..... Vier Ventile später hat er gelernt dass es Dinge gibt von denen man besser die Finger lässt.



Das hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass NUR BMW's IMMER defekt sind. Solche Pauschaläusserungen sind schlicht doof. Komm auf die Welt und lies dieses Forum. Hier strotzt es von Bastlern, die teilweise auch Verbasteln! Und hier geht es vor allem um die KAWASAKI W650 + 800, OK? Bei 116.204 Beiträgen im Technik Teil liegt schon was im argen, nicht wahr?

---
Daniel

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

15.10.2012 10:53
#64 RE: Mistige Reserveanzeige Antworten

Zitat von Erdmännchen im Beitrag #63
Bei 116.204 Beiträgen im Technik Teil liegt schon was im argen, nicht wahr?

Entweder mit dem Motorrad, wenn mit den Schreiberlingen alles ok ist, oder umgekehrt ... ?

Gruß
Serpel

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

15.10.2012 10:54
#65 RE: Mistige Reserveanzeige Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #64
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #63
Bei 116.204 Beiträgen im Technik Teil liegt schon was im argen, nicht wahr?

Entweder mit dem Motorrad, wenn mit der Schreiberlingen alles ok ist, oder umgekehrt?

Gruß
Serpel


Ja Stefan, auch wenn Du nur die Hälfte auf das Moped zählst, ist es dennoch happig, nicht war magicfire?

---
Daniel

woolf Offline




Beiträge: 11.819

15.10.2012 12:41
#66 RE: Mistige Reserveanzeige Antworten

Zitat von Erdmännchen im Beitrag #57


Das alles trifft auch auf die W650 zu. Sonst wäre ja das "W650/W800 Forum" leer. Ist es aber nicht.


Neenee, 90% des Forums bestehen doch aus Sabbel, gegenseitigen Anfeindungen und dummen Zeug. Kurz, ich liebe es.

Grüße,
W-olfgang

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

15.10.2012 12:43
#67 RE: Mistige Reserveanzeige Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #66
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #57


Das alles trifft auch auf die W650 zu. Sonst wäre ja das "W650/W800 Forum" leer. Ist es aber nicht.


Neenee, 90% des Forums bestehen doch aus Sabbel, gegenseitigen Anfeindungen und dummen Zeug. Kurz, ich liebe es.


Hm, Du liebst Sabbel ? Ist ja interessant.......

10% von 116.204 = 11.620 = immer noch Hitverdächtig!

---
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz