Zitat Auch wenn ich dir wegen ähnlicher Beobachtungen nicht widersprechen mag, magicfire, so trifft da aber doch auf die W-Fahrer (und somit auch auf alle Motorradfahrer) zu. An der W wird doch auch nach einer ganz kurzen Karenzzeit nach dem Kauf schon begonnen, überall dran herum(kaputt)zu schrauben, wo es nur geht, wie das Forum ja schön beweist.
Jepp, alles schon hier gehabt. Am besten war der Typ der noch nicht maö den Ölwechsel an seinem alte Golf selber macht aber die Ventile an seiner Zephyr einstellen wollte. Kann ja nicht soooo schwer sein..... Vier Ventile später hat er gelernt dass es Dinge gibt von denen man besser die Finger lässt.
Zitat Auch wenn ich dir wegen ähnlicher Beobachtungen nicht widersprechen mag, magicfire, so trifft da aber doch auf die W-Fahrer (und somit auch auf alle Motorradfahrer) zu. An der W wird doch auch nach einer ganz kurzen Karenzzeit nach dem Kauf schon begonnen, überall dran herum(kaputt)zu schrauben, wo es nur geht, wie das Forum ja schön beweist.
Jepp, alles schon hier gehabt. Am besten war der Typ der noch nicht maö den Ölwechsel an seinem alte Golf selber macht aber die Ventile an seiner Zephyr einstellen wollte. Kann ja nicht soooo schwer sein..... Vier Ventile später hat er gelernt dass es Dinge gibt von denen man besser die Finger lässt.
Das hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass NUR BMW's IMMER defekt sind. Solche Pauschaläusserungen sind schlicht doof. Komm auf die Welt und lies dieses Forum. Hier strotzt es von Bastlern, die teilweise auch Verbasteln! Und hier geht es vor allem um die KAWASAKI W650 + 800, OK? Bei 116.204 Beiträgen im Technik Teil liegt schon was im argen, nicht wahr?