Mir ist vor einiger Zeit dieses Möppi zugelaufen,da konnte ich nicht nein sagen,zum Ausschlachten doch viel zu schade. Also rund 20 Stunden Arbeit und schon ist es ein recht schönes klassisches Mopped mit rund 130 kg Gewicht und rund 16 kW bei guter Laune des 4 Ventilers.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_GN 2.jpg
Soulie
08.10.2012 21:16
Zitat ein recht schönes klassisches Mopped mit rund 130 kg Gewicht Schön? Klassisch? Schön groß, das Foto jedenfalls ...
Im Vergleich zu manchem heutigen Plastikofen auf jeden Fall schön und klassisch sowieso,von mir aus auch altbacken.
Brundi
08.10.2012 21:19
Zitat von Soulie im Beitrag #2 Schön? Jaaa!
Zitat von Soulie im Beitrag #2 Klassisch? Jaaaa!
Zitat von Soulie im Beitrag #2 Schön groß, das Foto jedenfalls ... Nö, erst wenn man es aufzoomt!
Grüße Monika
Soulie
08.10.2012 21:19
Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber zum Schlachten oder verbasteln wäre sie wirklich zu schade - auf dem Foto sieht sie fast aus wie neu.
Grüße Niki
Auf jeden Fall hast du sie ja echt schön wieder hingekriegt! Alle Achtung! Und schön symmetrisch ist sie auch mit den zwei Auspuffrohren.
Grüße Falcone
Serpel
09.10.2012 07:54
Zitat von Falcone im Beitrag #7 Auf jeden Fall hast du sie ja echt schön wieder hingekriegt! Alle Achtung!Und ich wollt grad sagen, so wie die aussieht, gab ’s dran ja gar nix zu tun ...
Und was macht man mit so was, wenn ’s fertig ist?
Gruß
Serpel
well done! hübsches kleines moped
Zitat Und was macht man mit so was, wenn ’s fertig ist? Entweder zum Caffer umbauen (für die Konservativen) oder zum Bobber (für die Progressiven)
Grüße Falcone
hehe, genau die gleich auch in rot steht bei uns in Italien. ja, schön is anders, aber die is echt brav, zuverlässig und ein echter Packesel
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
piko
09.10.2012 09:11
@Ducky: ich dachte du hättest eine 125er?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
09.10.2012 09:13
Zitat von Serpel im Beitrag #8 Und was macht man mit so was, wenn ’s fertig ist? An Sammler und Liebhaber verkaufen...
Grüße Monika
Das wird schwer!
Grüße Falcone
Brundi
09.10.2012 09:20
Nichts ist unmöglich....
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung