Schnörkelloses Straßenmopped? Ab in den Späßchen-Fred! Ich finde die Kleine ja wirklich nicht uninteressant. Obwohl ich die 130-Kilo-Angabe nicht glauben mag. Anderer Tank und andere Sitzbank, und der Hobel ist tatsächlich ein entsoftchoppertes Straßenmopped. Oginoool isse wirklich übelst!
Doch 130 kg,das ist halt wie ein Mopped.Kannste ja mal googeln,oder im GN Fahrer Forum schauen. Nun stell die mal eine mit zusätzlich 30 kg beladene Zündapp KS 50 vor,die mit ihren 6,5 PS schon recht flott war.Und nun so ein Mopped mit rund 20 PS.Deshalb macht das Spaß.Und wenn das Softchopper sonst irgendwas aussieht,stört es mich nicht.
Das soll auch nicht das Fernstrecken Mopped sein,sondern nur ab und zu zum Spaß.Denn jeder fette Sofaroller,oder ähnlich vor mir denkt das ist ne 125er und in den kurvenreichen Eifelsträßchen wird es dann Lustig.
Ich muss mir und anderen nix beweisen. Aber so 'ne hässliche Gurke kommt mir nicht in den Stall! Leistungsmäßig fährt sie wohl mit der Estrella in einer Liga. Und die sieht anders aus!
Doch das muß ich manchmal,das gebe ich zu.Die Estrella ist sehr schön,halt wie unsere W,auch besser verarbeitet als die Susi,aber nicht so flott wie die GN,das kann ich dir sagen,denn in unserer Nachbarschaft fährt jemand eine Estrella. So schmal wie ein Moped halt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_GN 1.jpg IMG_GN 3.jpg
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So schlecht sieht die GN doch gar nicht aus:
Und wenn man partout was fürs Auge tun will: Einen Einzelsitz und dahinter einen Gepäckträger, ein kleines Rücklicht samt Miniblinkern, ein Enduro-Lenker und Heidenau K60 - und schon hat man einen kleinen Scrambler für die kleinen Straßen und Feldwege und zum Einkaufen.
Zitat von Falcone im Beitrag #37Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So schlecht sieht die GN doch gar nicht aus:
Und wenn man partout was fürs Auge tun will: Einen Einzelsitz und dahinter einen Gepäckträger, ein kleines Rücklicht samt Miniblinkern, ein Enduro-Lenker und Heidenau K60 - und schon hat man einen kleinen Scrambler für die kleinen Straßen und Feldwege und zum Einkaufen.
denke auch, dass die gn eine prima basis für allerlei umbauten darstellt. aber man kann sie auch original lassen, das softchopperige an ihr ist doch sowas von 80er jahre-typisch, dass es schon wieder spass macht.
ahem, also als wir vor gerade mal 3 Wochen in den Ligurischen Seealpen unterwegs waren mit unserer Deutschen GS 125 mit Riesenkuchenblechle und auf einem Gipfel oben, ca. 1250 Meter waren, da trafen wir 4 Deutsche, auf BMW GS und irgendso Yamaha Reisedampfer.
Die machten sofort kehrt und fragten ganz erstaunt, ob wir mit dem Mofa von Deutschland bis hier runtergefahren sind :-))))
Soll noch einer sagen, mit kleinen, häßlichen Mulis könnte man kein Aufsehen erregen ;-)