Ich kenne kaum was zweirädriges, auf das der Name Kackstuhl besser passt. Aber da lässt sich sicher was draus machen. An sich sind es ja nur die Schwusiba und der Tank, die die Kleine so verunstalten.
Zitat Und was macht man mit so was, wenn ’s fertig ist?
Entweder zum Caffer umbauen (für die Konservativen) oder zum Bobber (für die Progressiven)
scrambler ginge auch noch - diese aushilfs-minni-choper sind im Original in jedem Fall eine böse Attacke auf jeden vernünftig ausgebildeten Geschmacksnerv
scrambler ginge auch noch - diese aushilfs-minni-choper sind im Original in jedem Fall eine böse Attacke auf jeden vernünftig ausgebildeten Geschmacksnerv ____________________________________________________
Mit nem gscheidten Tuning Puff dran fällt man aber damit sogar in Italien noch auf :-)))
Zur Info,das ist kein Aushilfschopper,auch wenn es in den USA Intruder heist. Nein das ist ein schnörkelloses Straßenmopped klassisch mit Blech,statt Plastik. Bei uns im Ahrtal haben die richtigen Chopper das schon in den Kurven zu spüren bekommen.
Daten?,kein Problem.Baujahr 1993,rund 1000 km Laufleistung.Alle Gummiteile neu,ja alle,auch die Reifen. Vergaser und Motordichtungen erneuert,das war nach dem zerlegen nötig. Lack und Chromteile aufgearbeitet,sind wie neu. Ich möchte das Möppi gerne selber fahren,da rund 130 kg und 20 PS auch Spass machen,die Arbeit bezahlt mir doch keiner.Gebrauchte GN 250 gibt es ja noch genug,jedoch sind viele halt als Maultier im Einsatz gewesen und müssen aufgearbeitet werden.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #25Zur Info,das ist kein Aushilfschopper,auch wenn es in den USA Intruder heist. Nein das ist ein schnörkelloses Straßenmopped klassisch mit Blech,statt Plastik. Bei uns im Ahrtal haben die richtigen Chopper das schon in den Kurven zu spüren bekommen.
wenn die GN 250 kein Softchopper ist dann gibt es keine Softchopper die GN ist so Softchopperig, das es nichts gibt was Softchopperiger wäre das die Softchopper die selbe Schräglage haben wie normale Motorräder liegt im Wesen der Softchopper