mein Bruder hat mir gerade erzählt, dass er gestern auf der Veterama an einem Stand vorbeigekommen ist, wo man viele verschiedene Yamaha-Modelle umgebaut hatte. Dabei war auffällig, dass man sich auf außergewöhnliche Detaillösungen spezialisiert hatte und sich deshalb vom Einheits-Umbau-Brei wohltuend abhob.
Leider hat er sich den Namen nicht merken können, er meint es wäre eine Firma aus dem Süden der Republik gewesen. Google spuckt darüber nix aus, daher die Frage an die Cracks auf diesem Gebiet:
Wer könnte das gewesen sein ?
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Danke erstma für den Tipp, werds ma an ihn weitergeben.
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Genau den meinte er !!! Hat mir gerade geschrieben.
DANKE
.