Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.053 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 518
Pit aus Detmold Offline

04.07.2014 09:45
#1711 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

"Tierschtzgesetz" - schon wieder Kaff über die Tastatur geprustet.
Nix gegen meine Exfreundin, aber Vollmondveanesen glauben wir haben da eine Waffe.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

PepPatty Offline

04.07.2014 09:54
#1712 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #1711
"Tierschtzgesetz" - schon wieder Kaff über die Tastatur geprustet.
Nix gegen meine Exfreundin, aber Vollmondveanesen glauben wir haben da eine Waffe.

Wie meinen???????

...nu' aba...

Maggi Offline

04.07.2014 10:16
#1713 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

Zitat
Wie meinen???????

Versuch nicht Pit zu verstehen, das tun die Wenigsten.

--
Blog

Pit aus Detmold Offline

04.07.2014 13:14
#1714 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

Schon zwei Nichtversteher, ich kriege ja einen richtigen Fanclub hier!
Re Tierschutzgesetz: Nullnummer.
Nur "mein Hamster ist auch ein Mensch"Tierdokukucker finden das Wort toll und glauben, weils ja ein Gesetz ist, stände da was drin.
De facto bringts garnix. Nur der Bauer, der noch selber schlachtet, muß bei der Exekution Fachbeobachter der UNO, NATO und des Bundesgerichthofs dabei haben.
Daß er die Viecher anders hält als ein Fleischproducer wird nicht untersucht, ist ja anderer Vorgang und sowieso Kleinbetrieb.

Sorry wg. lautem Rumgezeter, aber wegen einer zauberhaften Blondine habe ich mich mal in der Sache rumgetrieben.

Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline

04.07.2014 13:24
#1715 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

Zitat
Schon zwei Nichtversteher, ich kriege ja einen richtigen Fanclub hier!

Naja, wenn Du nicht immer soviel rumschwallen würdest und mal auf den Punkt kommen würdest...
Und Fanclub..nunja..nicht wirklich.

--
Blog

Pit aus Detmold Offline

04.07.2014 13:51
#1716 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

Och, zier Dich nicht so.
Du darfst beim Fanmeeting auch Cordhut und Gummistiefel zum weißen Kittel tragen, ich mag den rustikalen Eifeltouch.

Freewheelin Steve Offline

08.07.2014 16:43
#1717 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

versuche mal mit Bildern, das versteht man vielleicht eher.

http://www.amazon.de/dp/B00KK802SM/ref=rdr_kindle_ext_tmb

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Schotte Offline

24.07.2014 18:03
#1718 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

... über mich selber! Und zwar, weil ich heute nicht kradieren war!

Natürlich waren die paar Tropfen gegen 16 Uhr die Einzigen geblieben! Es gab zwar immer wieder dunkle Wolken - aber das wars auch schon ... dazu angenehme 24 Grad und einen frischen Wind ... optimal - so wirds wohl nicht so bald wieder! ... Und nun wirds sogar noch richtig freundlich! Man sollte eben nicht immer dem Wetterbericht glauben ... oder eben anders gesagt: klassicher Fall von selber Schuld!

Schotte

PeWe Offline

05.08.2014 20:17
#1719 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

1. Das wir nach einem Routine-Stromzähler-Wechsel eine Mängelmeldung von den Kreiswerken bekommen haben. Angeblich ist der Zähler nicht normgerecht verkabelt....Der Zähler wurde bereits, in den fast 20 Jahren die wir hier wohnen, mehrfach im 3 Jahres Turnus ausgewechselt und wir hatten bisher nie einen Mangel an der Verdrahtung..... Kosten z.Zt. noch unbekannt

2. Das es am Sonntag durch ein riesiges Gewitter mit extremen Starkregen bei uns durch Dach geregnet hat. Heute war der Dachdecker da und hat die undichte Stelle an der Fallrohr-Entlüftung ausgemacht. Weiterhin sind einige Ziegel verrutscht und an den Schornsteinen sollte neu abgedichtet werden....Voraussichtliche Kosten ca. 500,- Euro

Wenns kommt, kommts richtig....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Axel J Offline

06.08.2014 09:27
#1720 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #1719
... 2. Das es am Sonntag durch ein riesiges Gewitter mit extremen Starkregen bei uns durch Dach geregnet hat. Heute war der Dachdecker da und hat die undichte Stelle an der Fallrohr-Entlüftung ausgemacht. Weiterhin sind einige Ziegel verrutscht und an den Schornsteinen sollte neu abgedichtet werden....Voraussichtliche Kosten ca. 500,- Euro

dafür bzw. dagegen hast Du eine Gebäudeversicherung, Pewe

Axel

ifo Online

06.08.2014 10:34
#1721 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

... weil am Sonntag wieder der Sch... Biathlon ist und man ab Samstag Mittag noch nicht mal mehr mit dem Krad bis zur Wohnung kommt.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

PeWe Offline

06.08.2014 13:12
#1722 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #1720
Zitat von PeWe im Beitrag #1719
... 2. Das es am Sonntag durch ein riesiges Gewitter mit extremen Starkregen bei uns durch Dach geregnet hat. Heute war der Dachdecker da und hat die undichte Stelle an der Fallrohr-Entlüftung ausgemacht. Weiterhin sind einige Ziegel verrutscht und an den Schornsteinen sollte neu abgedichtet werden....Voraussichtliche Kosten ca. 500,- Euro

Axel

Zahlt die sowas ???

Da muss ich wohl mal meine Versicherungs-Tussi anrufen....Danke für den Tipp !!!

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline

06.08.2014 15:32
#1723 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

Zitat

aber nur wenn Elementarschäden mitversichert sind !!
Stichwort Starkregen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Bernd Offline

06.08.2014 16:14
#1724 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

...wenn die Versicherung dann nicht mit höherer Gewalt kommt. Aber probieren soll man das. Unbedingt!!
Gruß
Bernd

Turtle Offline

06.08.2014 16:21
#1725 RE: Ich ärgere mich sehr... Antworten

Zitat
Angeblich ist der Zähler nicht normgerecht verkabelt....Der Zähler wurde bereits, in den fast 20 Jahren die wir hier wohnen, mehrfach im 3 Jahres Turnus ausgewechselt und wir hatten bisher nie einen Mangel an der Verdrahtung..... Kosten z.Zt. noch unbekannt

Die Eichung galt doch deutlich länger? Die neuen werden nach 8 Jahren gewechselt, bei den Alten galt die Eichung auch so lange, aber der Betreiber konnte durch Entname eine gewissen Menge und Neueichen nen Nachweiss für die ganze Serie erbringen. Ist schon eigenartig , daß die im 3 Jahres Turnus ausgewechselt wurden.

Worin soll denn der Mangel an der Verdrahtung bestehen? Weil, solange keine Änderungen an der Hauselektrik gemacht wurden, gilt für dich die alte Norm beim Errichten der Anlage.

Grüße
Werner

Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz