Zitat von Dagmar im Beitrag #1650 Sehe ich auch so. Räum mal das Dingens da weg und die Gießkanne auch, dann sieht das gleich viel besser aus Dagmar
...nu' aba...
Serpel
25.06.2014 00:16
Mir gefällt die außerordentlich gut! Rahmenfeste Verkleidungen haben was Erotisches. Gruß Serpel
Brundi
25.06.2014 07:04
Ist halt so'n Opa-Motorrad, wenn auch nicht im Herrenreiterstil! Grüße Brundi
Zitat Sehe ich auch so. Räum mal das Dingens da weg und die Gießkanne auch, dann sieht das gleich viel besser aus ok, ok! Ihr habt ja Recht. Sieht wirklich gleich viel besser aus
Grüße Falcone
EL LOBO
(
gelöscht
)
25.06.2014 07:41
Jetzt stören aber die Plaste-Wäscheklammern, in einen Naturgarten gehören Holzklammern... Gruß LOBO...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
ok. Ich arbeite dran. Zwei Holz-Wäscheklammern habe ich schon!
Grüße Falcone
Stimmt sicher, das Holzklammern besser passen aber die Plastikdinger bringen etwas Farbe ins Spiel... Sehr schön!!!
...nu' aba...
Ich muss halt immer aufpassen, dass ich die Gartenschere wegschließe, wenn Pewe mal zu Besuch kommt
Grüße Falcone
Zitat ...zwei Holz-Wäscheklammern habe ich schon... Ich wüßte, wie Du zu ein paar mehr kommen könntest ...
Maggi
25.06.2014 10:11
Zitat Ich wüßte, wie Du zu ein paar mehr kommen könntest ... Wolltest Du die Feilenhefte schlitzen.
--Blog
Nein nein, ich bin doch nicht Jack The Ripper ... apropos - ich muß doch glatt mal in die nächste Apotheke meines Vertrauens: das alte Scheiß-Leukoplast klebt nicht mehr ...
Brundi
25.06.2014 10:15
Zitat von pelegrino im Beitrag #1661 das alte Scheiß-Leukoplast klebt nicht mehr ... Da kannste das Wegschmeißen üben...
Grüße
Monika
Ja, stimmt schon ... früher hätte ich das noch aufgehoben, um es am Fahrrad als Lenkerband zu verwenden . Vielleicht kann man sich damit aber auch einen Lloyd Chestrella (oder Knorri) damit laminieren ...
Maggi
25.06.2014 10:24
Zitat das alte Scheiß-Leukoplast klebt nicht mehr ... Gepante Obsoleszenz.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung