Och Kunden gibt's genug, da muß ich nur mal hier ins Forum gucken.
Es hapert im Moment noch daran. daß ich den Applikationsweg noch austüfteln muß Blasrohr, Marzipankartoffeln, Olivenöldips oder eine Kombination ist noch nicht raus...
Zitat Mein Hund ist vor Jahren an so einem vergifteten "Leckerli" verreckt!
Da habe ich auch schiss vor, ich überlege ernsthaft ob ich unserem Köter einen Maulkorb verpassen soll.
Zitat Da wäre mein Hund ein ganz gefährdeter Kandidat,
Ja, meiner auch, deshalb ja die Überlegung mit dem Maulkorb, das nimmt hier nämlich so langsam Überhand, inzwischen weiß man von vier Stellen wo Köder ausgelegt wurden, davon sind zwei auf meinen bevorzugten Routen.
Anschläge auf Tiere sind feige, möge man die Täter heftig strafen. Ein Tier an sich ist nicht böse und zumeist eine treue Seele.
Sicher muß man Hunde nicht mögen, deren Halter auch nicht, aber dann sollte man das Problem über die Hundesteuer angehen und nicht mit feigen Anschlägen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hier werden grad viele Katzen vergiftet. Die Köder liegen nicht an den Hundestrecken, sondern in der Nähe von Katzenrevieren, einer hat die Köder schon in seinem Garten gefunden. Und er hat nur Katzen, keinen Hund. Ich habe Freigänger, da bekomme ich schon Angst.
Die Köder sind aus Leberwurst mit Gift drin. Und Leberwurst finden meine Miezen total toll.............
Mal Dagmar fragen. Juristisch ist m.W. Köderauslegen nur versuchte Sachbeschädigung, somit kein Offizialdelikt - da kräht ohne Anzeige nach entstandenem Schaden kein Hahn.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Und wenn ein Tier getötet wird dann wird der "Sachwert" ermittelt und das ist alles was du erwarten kannst. Jetzt gib mal den Sachwert einer europäisch Kurzhaar an...
Das geht nur noch über das Tierschutzgesetz. Und solange da nicht reihenweise tote Viecher überall herumliegen interessiert das auch keine Sau.
Ich hab noch meine Pferde im Dorf stehen. Da hab ich langsam echt Angst. Zumal mein Pony schon 35 ist, da ist jede Verletzung oder Krankheit schon lebensgefährlich. Was ist, wenns dem Axxxxloch nicht reicht Katzen zu vergiften?